Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
IMPERATOR hat geschrieben:Glückwunsch - du hast dich getraut ?!
Nee, ist bei mir schon länger her, ich fahr so nebenbei, wenn sichs ergibt andere Bekloppte die sich trauen
Diesmal mit einem kleinen Hinderniss zwischendurch. Die hatten mich für Fahrten zu drei Adressen gebucht (so einmal Family abgrasen). Beim zweiten Stop, hat sich meine Wapu verabschiedet. Hatte bis zum nächsten Trip genau 3h Zeit, also war einer so freundlich hat mich nach Hause gefahren (45km) ich habe flugs aus meinem Kombi die Wapu rausgerupft, wieder zurück zum Cabrio und die Wapu eingebaut. nach 2,5h war der Karren wieder klar für den nächsten Trip.
IMPERATOR hat geschrieben:Glückwunsch - du hast dich getraut ?!
Nee, ist bei mir schon länger her, ich fahr so nebenbei, wenn sichs ergibt andere Bekloppte die sich trauen
Diesmal mit einem kleinen Hinderniss zwischendurch. Die hatten mich für Fahrten zu drei Adressen gebucht (so einmal Family abgrasen). Beim zweiten Stop, hat sich meine Wapu verabschiedet. Hatte bis zum nächsten Trip genau 3h Zeit, also war einer so freundlich hat mich nach Hause gefahren (45km) ich habe flugs aus meinem Kombi die Wapu rausgerupft, wieder zurück zum Cabrio und die Wapu eingebaut. nach 2,5h war der Karren wieder klar für den nächsten Trip.
Sehr geil!
Was bekommst du denn für so eine Fahrt?
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
AmericanMuscle hat geschrieben:
auch in rottweil, alter benz und alte c1! sorry für die schlechte qualität!
...sehr geil! Wenn Du die Spiegelung deines rechten Auges mit Photoshop ausmerzen würdest, könnte das auch als eingescanntes Original von anno 1970 durchgehen!
Modrunner hat geschrieben:
Weißhausstr.? Gehört der Wagen nicht dem Typen vom Hallmackenreuther?
Ebendaselbst. Kenne den Besitzer des Wagens nicht.
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
AmericanMuscle hat geschrieben:
auch in rottweil, alter benz und alte c1! sorry für die schlechte qualität!
...sehr geil! Wenn Du die Spiegelung deines rechten Auges mit Photoshop ausmerzen würdest, könnte das auch als eingescanntes Original von anno 1970 durchgehen!
Tja die pics von unserem Starfotograf (mit Zweitnamen "Schuft") waren wirklich schon mal besser...