Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
jo...bin auch immer wieder sehr erstaunt wieviel Alteisen am Straßenrand steht bzw. einem entgegenkommt...Käfer habe ich mittlerweile aufgegeben...sieht man ja hier oben fast an jeder Ecke und Sonntag kommen sehr wahrscheinlich noch ein paar dazu am Samstag habe ich noch auf der Landstraße zwischen Bremen und Buxtehude (keine Ahnung wie die heißt)...bei einem Lackierer auf dem Hof eine orange Charger-Karosse frisch geduscht erblickt (war aber zu schnell für ein Foto )
bei dem händler in lüneburg war ich auch schon. am anfang meiner suche um mir n überteuertes kackfass anzusehen! meine fresse war der angenervt von leuten die kein unbegrenztes budget haben
sieh dir das auto an. hab keine lust bei 10k euro karren ne viertelstunde rumzusabbeln.
bin gerade schwer neidisch! Der 356'er auf der GG ist das erste Auto welches ich in der Neuzeit sehe was mit CA-Yellow-Plates unterwegs ist. Meinen Erfahrungen nach wurden die nach Inbetriebnahme der Black-Plates 1963 ausgemustert/eingezogen. Egal, viel viel Spaß am schönsten Flecken im All.
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)
Dick Landy hat geschrieben:Hi Chris, bin gerade schwer neidisch! Der 356'er auf der GG ist das erste Auto welches ich in der Neuzeit sehe was mit CA-Yellow-Plates unterwegs ist. Meinen Erfahrungen nach wurden die nach Inbetriebnahme der Black-Plates 1963 ausgemustert/eingezogen. Egal, viel viel Spaß am schönsten Flecken im All.
Habe ich nicht gewußt, also echt ein gelungener Schnappschuß.
Bin aber nicht mehr dort ... schiebe brutales Fernweh.