Aber freut mich, dass Du nach dem Umbau und den heutigen Läufen mit der Raubkatze zufrieden bist

Moderator: Robert
Ach ja........und nach dem Kaffee war ich auch nicht mehr pinkeln.....otismuss hat geschrieben:ich hatte nur einen CrepesCO440 hat geschrieben:Ich hätte die Wurst und das Crepes nicht essen sollen.......otismuss hat geschrieben:ich sag nix![]()
![]()
und dann nur mit zimt und zucker .... alles andere war mir dann doch zu viel gewicht
ich hab den start verschlafen und während der fahrt mein handschuhfach aufgeräumt , die scheiben geputzt , den zuschauern gewunken und noch meine achseln rasiert , und ganz am ende habe ich ja dann noch auf dich warten müssenCO440 hat geschrieben:Ach ja........und nach dem Kaffee war ich auch nicht mehr pinkeln.....otismuss hat geschrieben:ich hatte nur einen CrepesCO440 hat geschrieben:Ich hätte die Wurst und das Crepes nicht essen sollen.......otismuss hat geschrieben:ich sag nix![]()
![]()
und dann nur mit zimt und zucker .... alles andere war mir dann doch zu viel gewicht
![]()
......außerdem hatte ich die falschen Schuhe an, die Unterbuchse klemmte, das Wetter war zu gut, mein Telefon klingelte am Start, die Zeitnahme war sowieso kaputt.....
Pah......dann kann ja jeder schnell sein!Cat-Rider hat geschrieben:Ich habe einfach 4 Gänge durchgerissen, und mir danach ne Pommes geholt....