Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Moderator: Robert
Hi Mathis,
Kardanwelle kaputt gemacht? Schade, hätte mir den Wagen / Motor gerne mal live angesehen, gehört und konkrete Zeiten gesehen.
Wegen Freitag: wir sind letztes Jahr schon Freitag dort aufgeschlagen, allerdings zu spät - und mussten in der walachei übernachten.....die machen irgendwann den Laden dicht. Frag mal Jens, der kam wohl rechtzeitig und konnte bereits Freitag auf Samstag am Ring zelten. Der kann dazu vielleicht was sagen.
Soweit ich weiss will Cory auch schon Freitag anreisen.
Gruss Michel
Kardanwelle kaputt gemacht? Schade, hätte mir den Wagen / Motor gerne mal live angesehen, gehört und konkrete Zeiten gesehen.
Wegen Freitag: wir sind letztes Jahr schon Freitag dort aufgeschlagen, allerdings zu spät - und mussten in der walachei übernachten.....die machen irgendwann den Laden dicht. Frag mal Jens, der kam wohl rechtzeitig und konnte bereits Freitag auf Samstag am Ring zelten. Der kann dazu vielleicht was sagen.
Soweit ich weiss will Cory auch schon Freitag anreisen.
Gruss Michel
Ne Auto läuft immer noch super360duster hat geschrieben:Hi Mathis,

Ich hatte allerdings noch die kleinen Kreuzgelenk. Wollte dann natürlich gleich auf die großen 7260 wechseln. Leider hat sich jetzt nach 2 Wochen rausgestellt das der Slip Yoke nicht mehr lieferbar ist

Jetzt ist alles bestellt und ich hoffe ich kann in Aalen dieses Jahr noch fahren. Bin aber trotzdem mit dem Auto unterwegs. Halt mit Klotz unter dem Gaspedal

Gruß
Ich reise am Freitag abend aber es werde zu spat rein zu kommen denke ich. So ich schlaffe wieder drausen bis fruh
Its mean318 (three eighteen nicht drei achtzehn)!!
One day my 318 will grow up to be a hemi!
E-Mail: cory.r.mcdowell@gmail.com
One day my 318 will grow up to be a hemi!
E-Mail: cory.r.mcdowell@gmail.com
- DieWilde13
- 426 HEMI
-
- 383cui - endlich BB!
Meine Hoffnung ruht auf Oliver, ich hoffe ich krieg den Coupler von Serko geliefert..........sonst bin ich geliefert 

-- Immer weich ist auch hart --
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
-
- Rocket
meinst Du mich? also ich bin auch total gespannt, keine Ahnung was bei raus kommt, bin ja (noch) Anfänger...DieWilde13 hat geschrieben:Daniel ich bin gespannt auf nen Timeslip von deinem Auto!
Was meinste denn was er bringt?

war in Marl letztes Jahr das erste mal für mich und beim Start sind mir alle davon gefahren, was ich dann
mühsam wieder aufholen mußte...

- DieWilde13
- 426 HEMI
-
- Rocket
-
- Trabbi
Hi,Rossi-stuggi hat geschrieben:wer ausm raum stuttgart fährt sonntag hin ? wär mal cool mit ein paar karren zusammen hinzucruisen !
die meisten (mir eingeschlossen) werden Samstag auf Sonntag auf dem Hockenheimring bleiben.
Aber bei dem scheiß Wetter weiß ich eh noch nicht wer überhaupt geht.
Gruß
-
- Rocket
-
- 440 Magnum