Schau definitiv auch vorbei. Wahrscheinlich aber ohne Mopar - mal kucken. Irgendwann fahr ich aber auch mal mit um zu sehen wie gut/schlecht die Kiste läuft
Coronet66 hat geschrieben:Wenn es so wird und die Strecke feucht ist wie letztes Jahr, komm ich mit meinem Jeepn SRT 8...........da bin ich mit Allrad ganz vorn dabei
Mein Werkstattchef ist auch mit Allrad-Jeep da.
Hast also einen würdigen Gegner.
So ein Sch.....dreck. Habe die Kiste beisammen, laufen tut sie auch. Jetzt ist mir beim entlüften der Bremse ein Entlüfternippel kaputt gegangen. Ich krieg das Drecksding nicht dicht.
Ich könnt kotzen, die Teile vom Moparshop sind rechtzeitig gekommen, alles paßt und nun scheitert es an einem Teil für 3 Euro.
Landshut wär nur 40Km von mir weg
-- Immer weich ist auch hart --
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Chris-Turbo hat geschrieben:Nippel abgebrochen und sitzt fest?!
Ich habe noch zwei Nippel liegen, weiß aber nicht die Größe.
Sind aber auf jeden Fall für die HA.
Hoffentlich passiert das morgen nicht
Weil Peter auf alle Fälle Oldschool kommt, komm ich auch mit dem Coro.
Tok die Würfel sind gefallen.
Zur Not fahren wir Wasserski
Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
So................gestern war noch Frustsaufen angesagt
Ich werd jetzt dann mal nach LA fahren da das Wetter halbwegs geht und euch die Daumen drücken wenn ich schon nicht selbst fahren kann
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
War trotz des durchwachsenen Wetters in Ordnung.
Bis auf die abgesoffene Zeitmessung und Sprecher die besser gar nix gesagt hätten. Die Organisation könnte schon noch professioneller sein.
Es waren aber einige schöne Amis vor Ort, allerdings auch gar übles Fusseltuningzeugs
Schlabuster hat geschrieben:...Bis auf die abgesoffene Zeitmessung und Sprecher die besser gar nix gesagt hätten.
"Und hier haben wir ein blaues Fahrzeug mit einem Überrollbügel drin, der fährt gegen den anderen. Mal sehen wer schneller ist. Und ich muss meinen Kollegen korrigieren, das vorher war gar keine Cobra."
Icy Hot hat geschrieben:
"Und hier haben wir ein blaues Fahrzeug mit einem Überrollbügel drin, der fährt gegen den anderen. Mal sehen wer schneller ist."
Freu mich schon auf Mengen!!
!!! Gibts doch nich, hier im Umkreis gibts echt nur Schwachmaten die solche Rennen moderieren! (bis auf Hockenheim)
Der Kracher war letztes Jahr in Hohenems...ich sag nur PLAYMAUS und AH EM CE Pasér