RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.
Moderator: Robert
RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.
Habe heute meine Nennungsbestätigung bekommen, Start Nr. 791
Wer ist denn noch alles dabei in Landshut? Vielleicht können wir ab München zusammen hinfahren.
Grüße Jürgen
Wer ist denn noch alles dabei in Landshut? Vielleicht können wir ab München zusammen hinfahren.
Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 16392
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
-
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 784
- Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
- Wohnort: Gangkofen / Niederbayern
Ich meld mich auch mal an, die Hinterachse ist fertich und wird am Wochenende eingebaut. Dann noch den neuen Vergosa draufspaxen und dann schaun mer mal wie die Kiste fährt.
Bis Landshut sollte ich das hinkriegen
Bis Landshut sollte ich das hinkriegen

-- Immer weich ist auch hart --
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 16392
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
Hi Burner,
das Filmchen ist ja nett.....aber nur am Start war der SRT 4 so schwach wegen nasser Strecke und Frontantrieb. Im Ziel hattest Du eine 14.790 und der SRT 4 hatte eine 14.750. Nach 200 m war der Grip da und Du hattest nichts mehr entgegen zu setzen.
Gefahren hat den SRT4 übrigens mein Sohn und das Ding hat eine völlig nornale Achsübersetzung V-max = 270 km/h
Grüße Jürgen
das Filmchen ist ja nett.....aber nur am Start war der SRT 4 so schwach wegen nasser Strecke und Frontantrieb. Im Ziel hattest Du eine 14.790 und der SRT 4 hatte eine 14.750. Nach 200 m war der Grip da und Du hattest nichts mehr entgegen zu setzen.
Gefahren hat den SRT4 übrigens mein Sohn und das Ding hat eine völlig nornale Achsübersetzung V-max = 270 km/h

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Ja der Fehlerteufel............den fürchte ich am meisten......wenn wegen einer kleinigkeit nix mehr geht
Aber ansonsten geht es um den Spaß....den werden wir mit Sicherheit haben.............es gibt immer einen der schneller ist als man selbst.....so what?
Sasa:
Julian ist leider nicht im Forum. Kumpels von ihm schon. Ich denke das die Motoren SRT 4 und PT Cruiser nicht gleich sind. Der SRT hat schon Serie 303 Pferdchen. Beim PT Turbo waren es deren 200? Der SRT 4 Motor ist zu großen Teilen von Mitsubishi aus dem "EVO"
Grüße Jürgen

Aber ansonsten geht es um den Spaß....den werden wir mit Sicherheit haben.............es gibt immer einen der schneller ist als man selbst.....so what?
Sasa:
Julian ist leider nicht im Forum. Kumpels von ihm schon. Ich denke das die Motoren SRT 4 und PT Cruiser nicht gleich sind. Der SRT hat schon Serie 303 Pferdchen. Beim PT Turbo waren es deren 200? Der SRT 4 Motor ist zu großen Teilen von Mitsubishi aus dem "EVO"
Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Schon klar dass ihr beide schlechten Grip hattet,aber er hat schon Recht,Fronttriebler haben bei nasser Strecke noch schlechtere Traktion wegen der Gewichtsverlagerung beim Beschleunigen..
Ich merks beim Cruiser bis in den 4. Gang wenn der volle Ladedruck da ist..
Hoffentlich passt dieses Jahr das Wetter,dann gibts mit Sicherheit ein paar spannende Duelle..
Edit:Doch,sind baugleich bis auf Ansaugbrücke und Ladeluftkühler (natürlich auch Abstimmung)..Leistung hat der Cruiser 240 PS,wobei das recht mild gemacht wurde im Cruiser..
Ist er dieses Jahr auch wieder in LA dabei?Dann kann ich ihn ja dort mal belästigen..
Ich merks beim Cruiser bis in den 4. Gang wenn der volle Ladedruck da ist..
Hoffentlich passt dieses Jahr das Wetter,dann gibts mit Sicherheit ein paar spannende Duelle..

Edit:Doch,sind baugleich bis auf Ansaugbrücke und Ladeluftkühler (natürlich auch Abstimmung)..Leistung hat der Cruiser 240 PS,wobei das recht mild gemacht wurde im Cruiser..
Ist er dieses Jahr auch wieder in LA dabei?Dann kann ich ihn ja dort mal belästigen..

-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 16392
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
-
- AMC 290
- Beiträge: 317
- Registriert: 9. Juli 2009, 16:56
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 16392
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
Ja trocken ist angesagt wenn auch kühl. Auto ist einsatzbereit, nur mein Line Lok funzt nicht, der Magnetschalter rastet ein aber das Ventil schließt nicht.
Na ja die Slicks sind auch nicht gekommen, trotzdem werden wir Spaß haben......aber mal amtlich.
Warum ist es in Landshut eigentlich immer so kalt.......die warten nur das wir mit unseren Motoren die Luft wärmen oder was?
By the way....Ab wann trudelt ihr denn so ein?
Grüße Jürgen

Na ja die Slicks sind auch nicht gekommen, trotzdem werden wir Spaß haben......aber mal amtlich.
Warum ist es in Landshut eigentlich immer so kalt.......die warten nur das wir mit unseren Motoren die Luft wärmen oder was?

By the way....Ab wann trudelt ihr denn so ein?
Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 16392
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten: