hier können bilder videos usw um das thema hemi gepostet werden

Moderator: lilredridinghood
mehr Pics davonDetlef hat geschrieben:65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Würg! In ein altes Mopar-Gefährt gehört auch ein alter Motor! Kann mit diesem "modern mit alter Schale" nix anfangen!![]()
Wow find ich sau geil! Ausser die Farberio grande hat geschrieben:Ist das Modelljahr 2010 oder schon 2011????bonsai-R/T hat geschrieben:Amifahrer hat geschrieben:hab da mal n Paar Bilder gefunden =) ^^
( MEIN TRAUM)
![]()
meiner auch!
wow...
PEPi hat geschrieben:genausowenig geeignet wie einer mit alter Technik.
So denke ich auch! Ich bin kompletter Neuling in Sachen Mopar, mir gefällt der Challenger einfach und genau da kommt dann doch die Faszination bei mir durch.PEPi hat geschrieben:Bin da bischen unentschlossen, einerseit geb ich der Fraktion recht, dass das eigentlich net gehört, in so ein Autos moderne Technik.
Aber vom Fahrverhalten her ist der sicherlich der Wahnsinn...
Naja würde ich jetzt nicht soo unbedingt sagen, ist ja "fast" ein Neuwagen^^PEPi hat geschrieben:Aber fürn Alltag sicherlich genausowenig geeignet wie einer mit alter Technik.
Erstmal ist dieses Auto für mich nur ein Wunschtraum in weiter Ferne. Aber ich denke das mit dem Finanziellen bekomme ich schon hin. Was ich weitaus schwieriger empfinde ist, mich in die Materie Mopar einzufinden und mal einen Überblick zu bekommen. Ich lese hier im Forum immer so viele Fachbegriffe, dass ich garnicht weis wo ich überhaupt anfangen soll....PEPi hat geschrieben:Und ausserdem, ohne deine finanzielle Lage zu kenne, fürchte ich dass der bischen zu teuer sein dürfte
Kannst mir ja gern mal verraten wie ich dieses Phänomen namens Winter aus meinem Alltag verbanne.muskote hat geschrieben:PEPi hat geschrieben:genausowenig geeignet wie einer mit alter Technik.![]()
![]()
![]()
Wenn sich die alte Technik nich mit Deinem Alltag verträgt....
...haste den falschen Alltag...
Ähh, ich glaub Du hast keine Vorstellung was der hier gezeigte Wagen kosten würde.Flip25 hat geschrieben:. Aber ich denke das mit dem Finanziellen bekomme ich schon hin.