New Mopar restoration TV Show
Moderator: lilredridinghood
Ich finde die Sendung ganz ok eigentlich, von allen Automobilen Sendungen in diese Richtung ist sie für mich klar die Nummer 1.
Top Gear find ich auch gut, geht aber in eine ganz andere Richtung...
Schade finde ich dass sie von den ursprünglichen Previews so weit abgerückt sind. Das führt nämlich zu folgendem Problem der der Serie wohl in absehbarer Zeit den Hahn zudrehen wird:
1) Für echte Nerds und Freaks ist jetzt zu wenig Mopar enthalten.
2) Für alle anderen ist zuwenig Gequatsche und zu wenig Bling Bling.
Top Gear find ich auch gut, geht aber in eine ganz andere Richtung...
Schade finde ich dass sie von den ursprünglichen Previews so weit abgerückt sind. Das führt nämlich zu folgendem Problem der der Serie wohl in absehbarer Zeit den Hahn zudrehen wird:
1) Für echte Nerds und Freaks ist jetzt zu wenig Mopar enthalten.
2) Für alle anderen ist zuwenig Gequatsche und zu wenig Bling Bling.
Die 4. Folge is online.
http://www.koldcast.tv/video/runnin_down_a_dream_ep_4
Die beste bisher, wie ich finde.
http://www.koldcast.tv/video/runnin_down_a_dream_ep_4
Die beste bisher, wie ich finde.

Also seit dieser Folge bin ich sicher: Es gibt nichts besseres! Die Folge ist klasse, bewegte Autos, viele Nummern, viele Details, wenig zwischenmenschliches Füllwerk. Einfach geil.
Nur kann ich die BF Goodrich Räder nicht nachvollziehen. Aber was mir gefällt: Der Runner wird nach OE Standards restauriert aber wird dann GEFAHREN! 1A!
Nur kann ich die BF Goodrich Räder nicht nachvollziehen. Aber was mir gefällt: Der Runner wird nach OE Standards restauriert aber wird dann GEFAHREN! 1A!

Join the Noise Pollution Revolution!
dem ist nichts mehr beizufügen.... ich bin auch wirklich begeistert !RDR838 hat geschrieben:Also seit dieser Folge bin ich sicher: Es gibt nichts besseres! Die Folge ist klasse, bewegte Autos, viele Nummern, viele Details, wenig zwischenmenschliches Füllwerk. Einfach geil.
Klasse wie die jungs das machen, sogar die stecker passen vom jahrgang.
und es werden keine trailerqueens.... . man war die folge rührend

besonders als er das mit seine ersten charger erzählt

"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
-
- Schiffsdiesel
- Kettcar