http://contour.com/stories/rear-view--3
wenn schon abkacken, dann gegen einen mopar

Moderator: lilredridinghood
Achwoschiedda hat geschrieben:Haste gedacht das der neue Challenger als RT eine lahme Wurst ist !
Habe eine einfache Canon und auch extra gekauft, weil ich ein ext. Mikro anschließen kann, aber das hat aus unerklärlichen Gründen noch nicht geklappt mit dem Ton.sixbanger hat geschrieben:Die Cam ist eine Contour 1080HD. Halter ist selbstgebaut und besteht aus Flacheisen, Kabelbindern und der mitgelieferten Helmhalterung.
Die Cam ist gut was Handhabung und Bildqualität (geht beim upload leider total drauf) angeht. Nur der Ton überzugt mich nicht, andere Hersteller bieten Anschlußmöglichkeiten für externe Mikrofone an. Das ist sicher besser, die Windgeräusche neven.
Das doofe ist, wenn man mal so ne Cam hat, passiert die Aktion garantiert 180° in der anderen Richtung. Also brauch ich mindestens noch eine für Vorne. Und eine für im Fussraum. Und eine für die Instrumente. Und eine für auf´s Vorderrad. Und eine für aufs Differential....
Das klingt doch super chris !Chris-Turbo hat geschrieben:Habe eine einfache Canon und auch extra gekauft, weil ich ein ext. Mikro anschließen kann, aber das hat aus unerklärlichen Gründen noch nicht geklappt mit dem Ton.sixbanger hat geschrieben:Die Cam ist eine Contour 1080HD. Halter ist selbstgebaut und besteht aus Flacheisen, Kabelbindern und der mitgelieferten Helmhalterung.
Die Cam ist gut was Handhabung und Bildqualität (geht beim upload leider total drauf) angeht. Nur der Ton überzugt mich nicht, andere Hersteller bieten Anschlußmöglichkeiten für externe Mikrofone an. Das ist sicher besser, die Windgeräusche neven.
Das doofe ist, wenn man mal so ne Cam hat, passiert die Aktion garantiert 180° in der anderen Richtung. Also brauch ich mindestens noch eine für Vorne. Und eine für im Fussraum. Und eine für die Instrumente. Und eine für auf´s Vorderrad. Und eine für aufs Differential....
Einen ähnlichen Halter habe ich aktuell auch, da geht nicht viel. Basteln mir aber auch noch eine Erweiterung oder werde einen Kumpel mal anbetteln, der hat ein Superding mit etlichen Armen und großem Saugnapf.
Aber wie bei unsren Karren machen wir zur Not einfach das Beste draus.
top!!! =)sixbanger hat geschrieben:nice ride
http://contour.com/stories/rear-view--3
wenn schon abkacken, dann gegen einen mopar