daywalker916 hat geschrieben:Jetzt fangen wir wieder von vorn an ? Die Bilder hatten wir doch schon....
Die ersten drei sind von der 1970 Chicago Auto. So viel noch als Ergänzung
daywalker916 hat geschrieben:Jetzt fangen wir wieder von vorn an ? Die Bilder hatten wir doch schon....
........also in den ersten 57 Seiten dieses Threads sind diese Bilder nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde und weil sie so schön sind habe ich sie nochmal gepostet.
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)
Dick Landy hat geschrieben:........also in den ersten 57 Seiten dieses Threads sind diese Bilder nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde und weil sie so schön sind habe ich sie nochmal gepostet.
Sehr löblich!
Modrunner hat geschrieben:
Sick hat geschrieben:Die hat ja Cragars drauf!
Nette Bilder...
DER hat Cragars drauf - ist ein Coro R/T.
Sebert... du weisst es doch bereits:
Niemand, aber auch NIEMAND mag Klugscheisser
Dick Landy hat geschrieben:........also in den ersten 57 Seiten dieses Threads sind diese Bilder nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde und weil sie so schön sind habe ich sie nochmal gepostet.
Sehr löblich!
Modrunner hat geschrieben:
Sick hat geschrieben:Die hat ja Cragars drauf!
Nette Bilder...
DER hat Cragars drauf - ist ein Coro R/T.
Sebert... du weisst es doch bereits:
Niemand, aber auch NIEMAND mag Klugscheisser
Doch. In manchen Kellern auf der Zülp findet man pro Quadratmeter 3 Leute, die Klugscheisser mögen, aber Du warst ja gestern WIEDER nicht mit dabei.
Blablabla, so war der (mein) Oberlehrersmiley ja gar nicht gemeint. War als Ergänzung gedacht, da das letzte Bild als Dallas Autoshow ausgewiesen wurde. Wie auch immer, wenn die Bilder hier nicht mehr auftauchen, dann ist der post umso bereichernder .