Big Block Charger
Moderator: lilredridinghood
-
- 383cui - endlich BB!
habe heute noch auf Klo inner C&F rumgelesen und genau den unter den Leserfahrzeugen gesehen.
In der 10/10 Ausgabe.
Laut Besitzer seit Juni 2010 in D, direkt aus Kalifornien. Auf 426ci gestrokter 383 mit Tunnel-Ram und 2x750cfm Gasern....andren Kolben?! und scharfer Nocke...angeblich 580PS und 600NM
Für die H-Zulassung musste er die 20" Felgen durch 15" mit DogDishes ersetzen...
Gesund klingt das alles trotzdem nicht was er da treibt....
habe heute noch auf Klo inner C&F rumgelesen und genau den unter den Leserfahrzeugen gesehen.
In der 10/10 Ausgabe.
Laut Besitzer seit Juni 2010 in D, direkt aus Kalifornien. Auf 426ci gestrokter 383 mit Tunnel-Ram und 2x750cfm Gasern....andren Kolben?! und scharfer Nocke...angeblich 580PS und 600NM
Für die H-Zulassung musste er die 20" Felgen durch 15" mit DogDishes ersetzen...
Na bei den Angaben denkt man ja schon so ein ein 11 sec. Gerät der mindestens die ersten 50m nur am Burnen ist.

Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !
http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
Wenn die C+F sowas schreibt, dann stimmt das Hundert Pro!PyroMaximus hat geschrieben:Sehr lustig,
In der 10/10 Ausgabe.
Dat sind keine geldgeilen Affen, die machen noch ne echte Zeitung mit Sachverstand und absoluter Überzeugung!
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
-
- 383cui - endlich BB!
NatürlichSamson hat geschrieben:Wenn die C+F sowas schreibt, dann stimmt das Hundert Pro!PyroMaximus hat geschrieben:Sehr lustig,
In der 10/10 Ausgabe.
Dat sind keine geldgeilen Affen, die machen noch ne echte Zeitung mit Sachverstand und absoluter Überzeugung!

Aber es stand ja eh im Bereich der Leserfahrzeuge.. ich glaub da schreibt man nur nen Brief mit n paar Bildern und das drucken die einfach so ab.. oder nicht?

btw. Wie müsste denn ein Motor beschaffen sein (cui etc..) um zwei 750er zu rechtfertigen?
- Drop.
- 383cui - endlich BB!
Ich glaub der lief 2008/09 schon in der Bremervörder/ROW-Ecke.PyroMaximus hat geschrieben: Laut Besitzer seit Juni 2010 in D, direkt aus Kalifornien.
Gruß Daniel/Drop.

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-

-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
Grob überschlägig einen 840 cui all out Drag Race Motor... Andernfalls gibt es Fehlzündungen in den Krümmern... Wait a second!PyroMaximus hat geschrieben:Natürlich![]()
Aber es stand ja eh im Bereich der Leserfahrzeuge.. ich glaub da schreibt man nur nen Brief mit n paar Bildern und das drucken die einfach so ab.. oder nicht?![]()
btw. Wie müsste denn ein Motor beschaffen sein (cui etc..) um zwei 750er zu rechtfertigen?

Bad decisions make great storys

- Dr.Pepper
- 340
- Wohnort: San Ramon de La Nueva Orän - north Austria (Mühl4tel)
C&F 10/10

Wurde meines wissens auch mehrmals bei Ebay angeboten,wobei der mind.Preis niemals überboten wurde.Stand bei gut 20k
soweit ich mich erinnern kann.Preisvorstellung bei mobile war 35K,war sogar mal ein Threat darüber.
Zu den Videos kann ich nur sagen,pfui der owner sollte sich vielleicht schämen absolut keinen Stil & Niveau.
Sind 600Nm bei 580PS nicht etwas wenig ?
MfG
Christian

Wurde meines wissens auch mehrmals bei Ebay angeboten,wobei der mind.Preis niemals überboten wurde.Stand bei gut 20k
soweit ich mich erinnern kann.Preisvorstellung bei mobile war 35K,war sogar mal ein Threat darüber.
Zu den Videos kann ich nur sagen,pfui der owner sollte sich vielleicht schämen absolut keinen Stil & Niveau.

Sind 600Nm bei 580PS nicht etwas wenig ?
MfG
Christian
----------
Check this out : >>testdrive<<
-
- 440-SixPack
Alter! Wie heisst der Tüp??!!!!
GEil mit dem hab ich gestern erst gemailt, weil er bei mir original Chevy Rallye Radkappen wollte die ich im Ebay hatte und nicht weggingen. Er wollte auch noch die passenden Felgen dazu.
Da mir sein zu niedriges Angebot aber nicht passte, und die Art des mailens auch nicht, hab ich das mal ad akta gelegt..
Der bekommt ja noch einen xtra Aufschlag dazu! Den Raffnix Aufschlag!
Bei dem Charger hatte ich mich in den ersten Momenten noch gewundert das dieser in Leserfahrzeuge ist. Normal ist das ja die x-treme Fransen Van und Highjackers 3rd und 4th gen F Body Fiero, New Mopar Ram, Mustang III Airbrush Ecke. Als ich dann den Scoop sah und den Text leicht überflog war mir schon klar warum.
GEil mit dem hab ich gestern erst gemailt, weil er bei mir original Chevy Rallye Radkappen wollte die ich im Ebay hatte und nicht weggingen. Er wollte auch noch die passenden Felgen dazu.
Da mir sein zu niedriges Angebot aber nicht passte, und die Art des mailens auch nicht, hab ich das mal ad akta gelegt..
Der bekommt ja noch einen xtra Aufschlag dazu! Den Raffnix Aufschlag!

Bei dem Charger hatte ich mich in den ersten Momenten noch gewundert das dieser in Leserfahrzeuge ist. Normal ist das ja die x-treme Fransen Van und Highjackers 3rd und 4th gen F Body Fiero, New Mopar Ram, Mustang III Airbrush Ecke. Als ich dann den Scoop sah und den Text leicht überflog war mir schon klar warum.

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!

-
- 383cui - endlich BB!
Der Regisseur aus DD hat den Wagen wohl an den werten C&F-Leser aus MSH vertickt. Er schreibt aber nicht dass er ihn in Cali gekauft hat, nur dass er da her stammt. Ist natürlich weitaus cooler als Dresden.
Chris-Turbo scheint das so gut zu gefallen, dass er die Videos direkt aboniert hat bei Youtube. 

Full-size or no size.
(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)

(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)

-
- Kettcar
-
- Schiffsdiesel
- 340
- Wohnort: San Ramon de La Nueva Orän - north Austria (Mühl4tel)
Aha,wie kann das passieren ?
Wird wohl heissen das er heuer keine Mopartreffen ansteuern bzw. 1/4 Meile bezwingen wird.
Schade bei dieser Leisung wären schon späte 11`er Zeiten drinnen.
@Chris-Turbo
kennst ja eh schon alle

Wird wohl heissen das er heuer keine Mopartreffen ansteuern bzw. 1/4 Meile bezwingen wird.
Schade bei dieser Leisung wären schon späte 11`er Zeiten drinnen.
@Chris-Turbo
kennst ja eh schon alle

----------
-
- Kettcar
- Drop.
- 383cui - endlich BB!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsjzsfrwj1dt
Optimistische Preisvorstellung für den Eimer....
Optimistische Preisvorstellung für den Eimer....

Zuletzt geändert von Drop. am 7. Februar 2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Daniel/Drop.

-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-

-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-