Alte Mopar (UScar) Bilder
Moderator: lilredridinghood
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 16658
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 16658
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
....evtl kenn hier jemanden der einen kennt auf den fotos ???? ;-))))
Sind auch schon über 10 jahre alt...







.....ich hoffe der eine oder andere erkennt evtl seinen wagen wieder aus früherer zeit.......
Sind auch schon über 10 jahre alt...







.....ich hoffe der eine oder andere erkennt evtl seinen wagen wieder aus früherer zeit.......

Zuletzt geändert von DCC-HH am 9. Januar 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lg aus HH Andreas
___________________________________
....life is to short to drive small ugly car´s !!!

Uploaded with ImageShack.us
___________________________________
....life is to short to drive small ugly car´s !!!

Uploaded with ImageShack.us
-
- 318
- Beiträge: 400
- Registriert: 31. Januar 2009, 23:21
- Wohnort: an der Oder
Schick! Sind auch noch alle ohne "H"..
Weiis gar nicht wann das eingeführt wurde.
andreas
Weiis gar nicht wann das eingeführt wurde.
andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Ach so.. Dann war das damals bestimmt schweine teuer..
andreas
andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3308
- Registriert: 8. Juli 2004, 06:47
.........aaah, die "gute" alte Zeit! Bild 2, 3 und 4 zeigen Marco Schiemann's heutiges Auto, noch bei Goldberg auf dem Car-Lot "GMP". Ist das rote cv. Deins im Hintergrund?
Hat der dark-burnt-orange farbene 70'er Challenger ein SSD?
Dann kenne ich das Auto nicht.
Hat der dark-burnt-orange farbene 70'er Challenger ein SSD?
Dann kenne ich das Auto nicht.
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3308
- Registriert: 8. Juli 2004, 06:47
......nee, das war der Schade-Challenger 440 R/T Y13Detlef hat geschrieben:gabs von dem Wagen nicht mal einen Challenger-Kaufberatungsbericht im damaligen Wheels-Magazin?Dick Landy hat geschrieben:Hat der dark-burnt-orange farbene 70'er Challenger ein SSD?
Dann kenne ich das Auto nicht.
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3308
- Registriert: 8. Juli 2004, 06:47
......wo oben? Schweden? Kennst Du den roten 68'er Charger und den blauen 71'er Challenger? Auf einem Bild ist der goldene Charger zu sehen der noch heute in HB unterwegs ist. Links neben dem blauen Challenger steht ein End-50'er Lincoln mit dem damals Fa. Rauhut und Thiele am HH-Fischmarkt zum Saturday-Night-Criusing war. Lang lang ist's her!Plumcrazy hat geschrieben:der FK5 Challenger lebt seit über 20 Jahren da oben. Der besitzer ist meist auch in Västeras, allerdings mit C-Body
Gruß
Carsten
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

-
- Trabbi
- Beiträge: 132
- Registriert: 2. Februar 2009, 03:20
- Wohnort: auf dem dorf in sh
....schön wenn sich der ein oder andere wieder erkannt hat, bzw seinen wagen, das freut mich...
...suche noch alte fotos vom fischmarkt treffen, wer hat noch welche???
...suche noch alte fotos vom fischmarkt treffen, wer hat noch welche???
Lg aus HH Andreas
___________________________________
....life is to short to drive small ugly car´s !!!

Uploaded with ImageShack.us
___________________________________
....life is to short to drive small ugly car´s !!!

Uploaded with ImageShack.us
Hi Thomas,valle 340 twin turbo hat geschrieben:hallo der der blaue 71 challender, war meiner 1990 foto müste am fischmarkt sein gruss thomas.
ja, den hast Du ja damals bei Marcus Goldberg (GMP) gekauft
So wie Jörg später den 72er Barracuda und den Chally
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
nein,"da oben" ist Hamburg.Dick Landy hat geschrieben:......wo oben? Schweden? Kennst Du den roten 68'er Charger und den blauen 71'er Challenger? Auf einem Bild ist der goldene Charger zu sehen der noch heute in HB unterwegs ist. Links neben dem blauen Challenger steht ein End-50'er Lincoln mit dem damals Fa. Rauhut und Thiele am HH-Fischmarkt zum Saturday-Night-Criusing war. Lang lang ist's her!Plumcrazy hat geschrieben:der FK5 Challenger lebt seit über 20 Jahren da oben. Der besitzer ist meist auch in Västeras, allerdings mit C-Body
Gruß
Carsten
Der rote 68er Charger hat einen 69er grill, war bis ende der 90er meist noch auf den Street nats zu sehen.
Der gelbe 71er Chally ist ori GY3 curious yellow, lebt inzwischen in Essen und ist Militärprimerfarben lackiert
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!