THREE HUNDRED hat geschrieben:Da kennt sich einer aus! Finde dieses alte Gerät auch total cool! Auch erst einen MAN Kurzhauber gesehen. Früher jeden Tag, jetzt der Exot schlechthin. Wir werden alt
na letzters will ich für mich zumindest noch nicht hoffen Mit 27 hab ich hoffentlich noch n bissl
Aber recht hast du was das auskennen angeht. Neben altem, üppig motorsiertem US Stahl sind Bau- & Landmaschinen und LKW meine 2. Leidenschaft. Also wer da mal was wissen will fragt mich, den Experten
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
boom.operator hat geschrieben:Google Street View?!
Google Street View!
Ich kann den Wirbel nicht nachvollziehen, den einige Leute wegen dieser uralten Bilder machen. In Köln steht noch das Stadtarchiv, und da Fahrrad meiner Ex steht vor der Haustür - URALT!
Auf der einen Seite sich über Street view aufregen, aber auf der anderen Seite Bilder und teilweise sehr viele persönliche Infos auf Faceboock und Twitter und sonst was einstellen...
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de