Habe den Wagen schon beim season closer bewundert und war fasziniert.
Aber was sind das für ungute hohe Geräusche bei geöffneter Motorhaube im Standgas, sind die vom Kompressor ? Ein Lambdawert von bis zu 9.8 unter Vollast, ist das nicht viiiel zu fett ?
hmmh , kanpp 3700 Euro der Kit , dann kommt noch der Vergaser dazu , die Ein- und Umbauarbeiten, ich denke da ist man schnell über die 5000 Euro rüber.
Warum dann nicht in konventionelle Leistungssteigerung investieren ? Die 100 +PS sollten für 5000 Euro drin sein , oder ?
Udo1 hat geschrieben:hmmh , kanpp 3700 Euro der Kit , dann kommt noch der Vergaser dazu , die Ein- und Umbauarbeiten, ich denke da ist man schnell über die 5000 Euro rüber.
Warum dann nicht in konventionelle Leistungssteigerung investieren ? Die 100 +PS sollten für 5000 Euro drin sein , oder ?
Gruß Udo
1) geschmackssache
2) das stroker kit kommt irgendwann wahrscheinlich zusätzlich
gruß
Oliver Zinn www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business
Hal hat geschrieben:Habe den Wagen schon beim season closer bewundert und war fasziniert.
Aber was sind das für ungute hohe Geräusche bei geöffneter Motorhaube im Standgas, sind die vom Kompressor ? Ein Lambdawert von bis zu 9.8 unter Vollast, ist das nicht viiiel zu fett ?
Gruß Hal
die geräusche kommen vom kompressor und sind extrem leise im vergleich zu anderen herstellern
die von dir abgelesenen 9,8 A/F sind genau in dem moment in dem ich vom gas gegangen bin, unter last konntest du deutlich einen wert im 11er bereich sehen, welcher auf der sicheren fetten seite ist, aber nicht zu fett ist.
gruß
Oliver Zinn www.moparshop.de
we cover all your MOPAR needs
since 1994 in mopar only Business