Malte hat geschrieben:früher hat opel mal schöne autos gebaut, aber seitdem da gm mitmischt kann ich damit nix mehr anfangen.
Sorry, aber das sehe ich anders. GM mischt seit dem 17. März 1929 da mit - und ich denke schon, daß Opel seitdem das eine oder andere nette Auto gebaut hat. Ich habe zwar nie einen Opel besessen, aber Modelle wie
Malte hat geschrieben:früher hat opel mal schöne autos gebaut, aber seitdem da gm mitmischt kann ich damit nix mehr anfangen.
Sorry, aber das sehe ich anders. GM mischt seit dem 17. März 1929 da mit - und ich denke schon, daß Opel seitdem das eine oder andere nette Auto gebaut hat. Ich habe zwar nie einen Opel besessen, aber Modelle wie
würde ich jetzt keinesfalls als uncoole Autos bezeichnen.
richtig aber gm hat nie etwas mitgeredet bei der entwicklung der autos erst in den letzten jahren hat sich immer mehr eingemischt
Hast du dir schon mal nen Opel Kadett und passend zu den Baujahren (60er Jahre) nen Chevy Nova angeschaut. Ich denke mal nicht das Designmäßig Opel der Vorreiter für Chevy war!
@Sick, spanischer Dodge 3700 als Leichenwagen umgebaut. Chrysler fertigte ja in Spanien den US-based Dodge Dart als Dodge 3700, mit 6-Zylinder-Maschine.
henrycountysheriff hat geschrieben:@Sick, spanischer Dodge 3700 als Leichenwagen umgebaut. Chrysler fertigte ja in Spanien den US-based Dodge Dart als Dodge 3700, mit 6-Zylinder-Maschine.
Besten Dank für die Info... dann hab ich ja garnicht so weit daneben gelegen. Kuriose Kiste jedenfalls