Heute war ich bei den Public Race Days in Hockenheim und es hat sich mal wieder gelohnt.
Wetter war gut und Mopars waren wieder einige da.
Morgen gehts nochmal hin
ein grosser nachteil hat das event wenn man nicht zu mittagspause dort ist bekommt man niemals alle autos in fotoapparat weil irgendeins immer fährt
hab zum beispiel den grünben challenger nicht von vornen auf die linse gekriegt
Marcell101 hat geschrieben:ein grosser nachteil hat das event wenn man nicht zu mittagspause dort ist bekommt man niemals alle autos in fotoapparat weil irgendeins immer fährt
tja das die da fahren bringt die Veranstaltung mit sich
Marcell101 hat geschrieben:ein grosser nachteil hat das event wenn man nicht zu mittagspause dort ist bekommt man niemals alle autos in fotoapparat weil irgendeins immer fährt
tja das die da fahren bringt die Veranstaltung mit sich
hat ne hohe 12 gefahren wenn ich mich richtig entsinne. Aber kann er sicher selbst genauer sagen
13.173 steht auf der von Dir verlinkten Seite
Ich war heute in Hockenheim, hat sich wieder voll gelohnt! auch wenn es 3 seeeehr lange Pausen dazwischen gab, 1x Regen, 2x Ölspur - beide male waren es VW Golfs, die dann mit 20kmh noch die gesamte Bahn entlang gefahren sind anstatt anzuhalten
hat ne hohe 12 gefahren wenn ich mich richtig entsinne. Aber kann er sicher selbst genauer sagen
13.173 steht auf der von Dir verlinkten Seite
Ich war heute in Hockenheim, hat sich wieder voll gelohnt! auch wenn es 3 seeeehr lange Pausen dazwischen gab, 1x Regen, 2x Ölspur - beide male waren es VW Golfs, die dann mit 20kmh noch die gesamte Bahn entlang gefahren sind anstatt anzuhalten
ist halt so aber heut war das wetter ja etwas schlechter wie gestern oder?
Man, sollte ne dumm rüberkommen. Entschuldige. Jedenfalls hab ich ja versucht, seinen Stroker-Fred wiederzubeleben in der Hoffnung, dass er was über seine Ergebnisse, Fahrverhalten, Zufriedenheit und und und berichtet. Bin saugespannt drauf, auch wenns vielleicht ne lästige Frage für den Besitzer ist. Der Strokerfred ist einfach gut berichtet.
Also leute Ich bin wieder daheim und ich muss mal sagen DAS WAR GENIAL!!! So viel spass hat ich schon lang nicht mehr gehabt!!!! Ich bin mit meinem 318er eine neuer best zeit gefahren mit eine 13.68 @ 164.94 und hat problem mit traction am letzen lauf. Da steckt noch was drin denk ich!! Ich lass die anderen selbst ihr zeit sagen aber ich muss sagen die die gefahren sind haben sich verbessert denk ich! Bilder und videos kommen in die naechsten tagen!
Its mean318 (three eighteen nicht drei achtzehn)!!
Sauber Cory! Ich hoffe es ist alles heil geblieben an dem Dart.Dem Rene hab ich mal die Bilder gezeigt(roof). Kriegt er wieder schon wieder hin hat er gemeint.
Ich ruf dich die Woche mal an.