Bilder MoparNationals (der anderen Art)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

MiGo
Vierzylinder

Beitrag von MiGo »

mücke hat geschrieben:
Übrigens Modrunner, du warst schon wiedr nicht da :lol:

andreas
Mücke,ich denke so langsam ist die Zeit gekommen wo wir es Dir sagen sollten:

Den Modrunner gibt es nicht,er ist eine Legende :grin:

Besonders gruselig ist,das ab und an wie aus dem Nichts und völlig unbemerkt ein großer Kombi erscheint und genauso wieder verschwindet.

:verdacht:

:tongue:
Modrunner
Kölner
Beitrag von Modrunner »

MiGo hat geschrieben:Besonders gruselig ist,das ab und an wie aus dem Nichts und völlig unbemerkt ein großer Kombi erscheint und genauso wieder verschwindet
Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

:lol: :lol: :lol:
Buschi
last man standing
Beitrag von Buschi »

Coronet-69 hat geschrieben:Wir Moparfahrer saufen genauso wie unsere Karren :grin:
alles zusammengefegt ergibt das den Scherbenhaufen an einer gewissen Stelle des Platz des Vorjahres...
Goldkante
Trabbi

Beitrag von Goldkante »

oh, wenn ich die Bilder sehe spüre ich schon wieder den dicken Kopf von Samstag. Und den vom Sonntag ...
Rune
340

Beitrag von Rune »

bonsai-R/T hat geschrieben:nö mir ging's richtig gut und in Marl noch mehr, als einige die Welt nicht mehr verstanden haben... :D
Die Welt hat sich gefreut, dass Du immer fein bis zum Ende durchgezogen hast... :muede:
mücke
440 Magnum

Beitrag von mücke »

MiGo hat geschrieben:
mücke hat geschrieben:
Übrigens Modrunner, du warst schon wiedr nicht da :lol:

andreas
Mücke,ich denke so langsam ist die Zeit gekommen wo wir es Dir sagen sollten:

Den Modrunner gibt es nicht,er ist eine Legende :grin:

Besonders gruselig ist,das ab und an wie aus dem Nichts und völlig unbemerkt ein großer Kombi erscheint und genauso wieder verschwindet.

:verdacht:

:tongue:
Ach so, na Hauptsache es gibt den Weihnachtsmann noch :smile:

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
bonsai-R/T
Rocket

Beitrag von bonsai-R/T »

Rune hat geschrieben:Die Welt hat sich gefreut, dass Du immer fein bis zum Ende durchgezogen hast... :muede:

wenn Du meinst dass war so, dann mein' das halt... :tongue:
Bruder K
440 Magnum

Beitrag von Bruder K »

Ich gehöre nicht zu denen, die die Welt nicht mehr verstanden haben. Falls du dich an Marl erinnerst.... :twisted:

Jens

JS23U0B......
bonsai-R/T
Rocket

Beitrag von bonsai-R/T »

ja Deiner läuft nicht schlecht, Du hast mir wie die meisten, am Start zuviel ab genommen, aber bei Dir konnt' ich's halt fast nicht mehr aufholen... :mrgreen:
Bruder K
440 Magnum

Beitrag von Bruder K »

"fast..." ?!
bonsai-R/T
Rocket

Beitrag von bonsai-R/T »

ja auf 'ner richtigen 4tel mile und mit gutem Start, hättest es nicht so einfach gehabt... :mrgreen:
Rune
340

Beitrag von Rune »

Hätte, wenn und aber sind alles nur Gelaber. :grin:
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

bonsai-R/T hat geschrieben:ja auf 'ner richtigen 4tel mile und mit gutem Start, hättest es nicht so einfach gehabt... :mrgreen:
Na da kannst du ja diese Woche in Hockenheim bei den PRD mal zeigen wo de Hammer haengt!! :mrgreen:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Bruder K
440 Magnum

Beitrag von Bruder K »

Der Lauf gegen dich war mein schlechtester Start an dem Abend. Da hat mein Wagen ziemlich mit dem Ar... gewedelt (das hätte ich gerne mal auf Video gesehen, aber habs noch nirgends gefunden...).
Ansonsten glaube ich nicht, dass du auf ner Viertelmeile bessere Chancen hast. Mein Motor zieht speziell oben rum gut durch. Herr Landy konnte ganz gute Motoren bauen :mrgreen:

Jens
bonsai-R/T
Rocket

Beitrag von bonsai-R/T »

glaub' ich Dir gerne, mir reicht was ich erlebt habe, konnte mit Tom's gut gemachten 440er locker mithalten,
waren bis zum Schluss gleichauf und auch sonst hatte ich keine großen Probleme mit den BB's,
der einzige der mich immer wieder abgeledert hat, war Burnie's (iceblue) Dodge Polara, der geht ja wie die Sau... :shock:

Für mein erstes Rennen überhaupt, mit Original-Köpfen und Ori-Wandler bin ich völlig zufrieden mit meinem SB... :mrgreen:

freu' mich schon auf nächstes Jahr, mit neuen Alu-Köpfen und richtigem Wandler... :happy:
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

bonsai-R/T hat geschrieben:glaub' ich Dir gerne, mir reicht was ich erlebt habe, konnte mit Tom's gut gemachten 440er locker mithalten,
waren bis zum Schluss gleichauf und auch sonst hatte ich keine großen Probleme mit den BB's,
der einzige der mich immer wieder abgeledert hat, war Burnie's (iceblue) Dodge Polara, der geht ja wie die Sau... :shock:

Für mein erstes Rennen überhaupt, mit Original-Köpfen und Ori-Wandler bin ich völlig zufrieden mit meinem SB... :mrgreen:

freu' mich schon auf nächstes Jahr, mit neuen Alu-Köpfen und richtigem Wandler... :happy:
Also Tom war mind. 1 Wagenlaenge vor dir. Und das nur auf der Achtelmeile.

Aber was du nicht weisst ist, dass er schon das komplette Campingzeug, usw. im Kofferraum hatte, weil er nach dem Flugplatz heimgefahren ist. Also nochmal ca. 50kg Gewichtsnachteil. :mrgreen:

Ich hab mich auf jeden Fall gewundert, dass du mit nur 1,5m Vorsprung auf der Ziellinie gegen mich gewonnen hast. Und ich hatte im Gegensatz zu dir einen Beifahrer. Da schlaegt sich mein 40 Jahre alter original 383er ja ganz gut gegen deinen Stroker. Ich hatte damit gerechnet, dass du mir mehrere Wagenlaengen abnimmst.

http://www.youtube.com/watch?v=73jTb0dK ... re=channel
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
bonsai-R/T
Rocket

Beitrag von bonsai-R/T »

na ja Du hast mir beim Start gleich mehrere Wagenlängen abgenommen, das war nicht mehr leicht auf zu holen,
und gegen Tom wars beim ersten mal ähnlich, bei zweiten Lauf, wo ich besser weg kam, wars ein Kopf an Kopf Rennen,
bis zum Schluss, waren quasi gleich schnell, kannst Ihn gerne fragen, haben danach noch drüber geredet,
Er wird Dir das gleiche sagen, ich bin jedenfalls zu frieden, für's erste mal, war's ganz ok... :mrgreen:
Bandit

Beitrag von Bandit »

:sleep:
Sick
440 Magnum

Beitrag von Sick »

Warum eigentlich immer Big Block? Ein gut gemachter Smallblock.... *BenzinInsFeuerKipp* :twisted: :twisted: :twisted:

Edit: ist ja auch unfair... Bonsai hat einen genitischen Gewichtsvorteil :wink:
Bad decisions make great storys
Bild
Antworten