Kabel1 17.07. Das Duell: Challenger ´72 vs. Challenger ´09
Moderator: lilredridinghood
-
- 340-6
Vielen Dank, hemicrazy!hemicrazy hat geschrieben:Also der Liebling der hiesigen Leute hat sich souverän behauptet, auch wenn es nur "ein schwacher" 72er war.
@bad284: Herzlichen Glückwunsch, das du im Fernsehen warst!
Das ist wie im richtigen Leben: Nicht die dicken Muskeln und die größte Klappe imponieren, sondern Gelassenheit und Understatement!
Mir hat es jedenfalls eine Menge Spaß gemacht...
Challenger. Watch it!
Ich bin den neuen Challenger auch gefahren. Sind wir ehrlich: Das ist schon ganz ordentlich. Mehr geht immer, dann aber bitte unter der Rubrik "Meckern auf hohem Niveau"!65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Also ich fand den SRT8 ganz ok als wir kurz einen hatten. Ich mag die Originale auch lieber aber die Performance vom SRT8 war schon okay.
Ach und wofür gibts die lieben Tuner?

Challenger. Watch it!
-
- 340-6
Eben, das sind meine Wortebad284 hat geschrieben:Ich bin den neuen Challenger auch gefahren. Sind wir ehrlich: Das ist schon ganz ordentlich. Mehr geht immer, dann aber bitte unter der Rubrik "Meckern auf hohem Niveau"!65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Also ich fand den SRT8 ganz ok als wir kurz einen hatten. Ich mag die Originale auch lieber aber die Performance vom SRT8 war schon okay.
Ach und wofür gibts die lieben Tuner?

- Mike Kidney
- 383cui - endlich BB!
-
- 440-SixPack
Hi,
habe es mir gestern auch mal aus langer Weile angesehen. Ein typisches Beispiel für einen Beitrag bei dem die Macher der Privatsender sich irgendeinen Vergleich zusammengeschustert haben um Leute die gar keine Ahnung von Autos haben zu unterhalten (nicht zu begeistern) und die Sendezeit füllen. Der Clip war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe - ohne neue Erkenntnisse.....direkt gesagt: Zeitverschwendung.
Das einzig gute an diesem Beitrag war, dass sie sich für Mopar-Produkte entschieden haben (und nicht wieder für Mustangs oder Corvetten) um diese den Deutschen ein Stück näher zu bringen.
@bad274: Es freut mich für Dich, dass Du Deinen Spaß hattest. Meine Kritik richtet sich nicht gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen!
BTW: in unserem Haushalt werden gar keine Privatsender geguckt, seit vielen Jahren nicht mehr, da deren Beiträge und Reportagen allzu häufig an die Philosophie der Bild-Zeitung erinnern. Dann die Werbepausen in den Spielfilmen etc., nö, ohne mich! Seit 10 Wochen ist unsere Fernsehantenne ausgefallen. Jetzt haben wir gar kein Fernsehen mehr, und wir vermissen es bei der Wetterlage auch gar nicht.
habe es mir gestern auch mal aus langer Weile angesehen. Ein typisches Beispiel für einen Beitrag bei dem die Macher der Privatsender sich irgendeinen Vergleich zusammengeschustert haben um Leute die gar keine Ahnung von Autos haben zu unterhalten (nicht zu begeistern) und die Sendezeit füllen. Der Clip war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe - ohne neue Erkenntnisse.....direkt gesagt: Zeitverschwendung.
Das einzig gute an diesem Beitrag war, dass sie sich für Mopar-Produkte entschieden haben (und nicht wieder für Mustangs oder Corvetten) um diese den Deutschen ein Stück näher zu bringen.
@bad274: Es freut mich für Dich, dass Du Deinen Spaß hattest. Meine Kritik richtet sich nicht gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen!
BTW: in unserem Haushalt werden gar keine Privatsender geguckt, seit vielen Jahren nicht mehr, da deren Beiträge und Reportagen allzu häufig an die Philosophie der Bild-Zeitung erinnern. Dann die Werbepausen in den Spielfilmen etc., nö, ohne mich! Seit 10 Wochen ist unsere Fernsehantenne ausgefallen. Jetzt haben wir gar kein Fernsehen mehr, und wir vermissen es bei der Wetterlage auch gar nicht.
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

- BigBlockBabe
- 440 Magnum
So, der Nummer hat sich jetzt auch "Sueddeutsche.de" angenommen und für's Web verwurstet:
http://www.sueddeutsche.de/auto/autokla ... r-1.977416
Witzig!
http://www.sueddeutsche.de/auto/autokla ... r-1.977416
Witzig!
Zuletzt geändert von madmopar am 22. Juli 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Schiffsdiesel
Glaube ich gerne, aber Papis Sohn (der andere im Video) hat es nicht verstanden.bad284 hat geschrieben:Das ist wie im richtigen Leben: Nicht die dicken Muskeln und die größte Klappe imponieren, sondern Gelassenheit und Understatement! Mir hat es jedenfalls eine Menge Spaß gemacht...

ABER das Publikum hat ja richtig entschieden.

Werde das Video noch in meinem BLOG verlinken.

-
- 340-6
Habe bis jetzt immer gedacht das wäre der Mustangder Dodge Challenger bleibt das faszinierendste Muscle Car aller Zeiten.

Aber jetzt mal ohne scheiss, dass habe ich noch nie in den Medien gelesen, dass der Challenger das faszinierendste Muscle Car sei

Ich bin schon jedes Mal froh wenn nicht der Mustang in selbigem Thema genannt wird

- Mr_Hemi
- Vierzylinder
Also ich glaub ich muss hier mal was klarstellen:
Ich hab nichts gegen den neuen Challenger im Gegenteil.
Der neue Challenger Ist eich echt geiles Autos!!!
Wenn ich auf moderne V8 Kisten stehen würde, würd ich mit Sicherheit einen Chally fahren. Es ist von den ganzen US Retro Cars (Ich sage extra nicht Muscle Cars, weils keine sind - Die sind leider tot und es wird wohl keine mehr geben) defintiv das am besten gelungenste Fahrzeug. Ich finde auch nicht wie mach anderer hier das er zu "fett" ist, ne da passt einfach alles. Sehr stimmig das Ganze.
Was ich aber anprangern muss ist dieser lächerliche Vergleich. Für eine solchen muss man doch gleiche Vorrausetzungen schaffen sonst ist es doch kein Vergleich sodern nur ein halbgares verfälschtes Duell alt vs neu!
Die Botschaft des Beitrags bzgl. de alten "Muscle Cars" ist auch etwas fraglich. Mit dem Motor ist der Challenger nun mal nicht wirklich ein Muscle Car.
Es stärkt nur mal wieder die üblichen Vorurteile . Aber das liegt auch erheblich an den Leuten....
Ich hab nichts gegen den neuen Challenger im Gegenteil.
Der neue Challenger Ist eich echt geiles Autos!!!
Wenn ich auf moderne V8 Kisten stehen würde, würd ich mit Sicherheit einen Chally fahren. Es ist von den ganzen US Retro Cars (Ich sage extra nicht Muscle Cars, weils keine sind - Die sind leider tot und es wird wohl keine mehr geben) defintiv das am besten gelungenste Fahrzeug. Ich finde auch nicht wie mach anderer hier das er zu "fett" ist, ne da passt einfach alles. Sehr stimmig das Ganze.
Was ich aber anprangern muss ist dieser lächerliche Vergleich. Für eine solchen muss man doch gleiche Vorrausetzungen schaffen sonst ist es doch kein Vergleich sodern nur ein halbgares verfälschtes Duell alt vs neu!
Die Botschaft des Beitrags bzgl. de alten "Muscle Cars" ist auch etwas fraglich. Mit dem Motor ist der Challenger nun mal nicht wirklich ein Muscle Car.
Es stärkt nur mal wieder die üblichen Vorurteile . Aber das liegt auch erheblich an den Leuten....
CHRYSLER - THE ENGINEERING COMPANY
JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE
JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE