tigerlilix hat geschrieben:öhm... ich.
Ich plädiere außerdem dafür, dass wir im Anschluss noch was machen. Also dass man das direkt festhält und mit einplant.
Die Prinzessin Tigerlilifee wieder an vorderster Front. Das lob ich mir.
Ich wäre auch wieder dabei.
so muss das!!! Sollen wir für Dich die Hydraulikplatte den ganzen Tag belegen?
Vielleicht kann man ja generell etwas mehr selber wählen was man macht! (Kreisbahn, Kreisbahn!!!!!) und dafür was anderes weglassen. Ich wüsste zwar nicht direkt was, aber man könnte ja abstimmen
Das hört sich ja so an, als wenn sich wer vor der Hydraulikplatte drücken möchte!
Wie kommst Du denn da drauf??? !!!
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können!
habe das heute mal gecheckt...wir können da ein wenig wählen...z.B. mehr Rüttel oder Kreis oder längerer Slalom Feinheiten kommen später...jetzt brauch ich erstmal 10 Leutchen (sieht aber gut aus)...
Bandit hat geschrieben:habe das heute mal gecheckt...wir können da ein wenig wählen...z.B. mehr Rüttel oder Kreis oder längerer Slalom Feinheiten kommen später...jetzt brauch ich erstmal 10 Leutchen (sieht aber gut aus)...
Will ich doch hoffen, wir sind ja dann quasi Stammkunden
Wir brauchen das Fräulein Peters aber wieder als Instruktorin.
Wenn wir einen Instruktor bekommen der Dienst nach Vorschrift durchziehen will, hängt der sich nach spätestens ner Stunde auf.
Äcks hat geschrieben:Wir brauchen das Fräulein Peters aber wieder als Instruktorin.
Wenn wir einen Instruktor bekommen der Dienst nach Vorschrift durchziehen will, hängt der sich nach spätestens ner Stunde auf.
habe ich schon so geordert...man tut was man kann...aber sie können es nicht versprechen...dat Claudia war schon OK
Äcks hat geschrieben:Wir brauchen das Fräulein Peters aber wieder als Instruktorin.
habe ich schon so geordert...man tut was man kann...aber sie können es nicht versprechen...dat Claudia war schon OK