Naja, ich finde es ist schwierig so etwas zu verallgemeinern.Michael hat geschrieben:Tarantino und seine Filme sind overrated, wie es so schön auf Neudeutsch heißt. Werden vor allem von Leuten gemocht, die glauben sie würden in keinen mainstrem Film gehen, wenn sie sich einen Tarantino gönnen. Aber letztendlich transformiert er nur alte Trash Filme aus den 60/70ern in mainstream movies fürs breite Publikum mit Fickgesichtern wie Brad Pitt in der Hauptrolle, damit auch Mädels reingehen.
Lieber die 70er Jahre Italo B-Movie Vorlage reinziehen. Ist zwar auch nicht gut, hat aber Stil.
Bei Tarantinos Filmen kann man meiner Meinung nach kein generelles Statement abgeben, man kann bloss seine Meinung kundtun, denn wie ich bereits gesagt habe, entweder man liebt sie oder man hasst sie...
Dass die Filme overrated sind ist deine Meinung, das ist dasselbe wie alles, was angeblich "overrated" ist, das muss immer aus einer gewissen sicht kommen.
Die Sammler sehen 4.1 Mio $ für ein Hemi 'Cuda Convertible wohl auch nicht alle als overrated, andere Leute hingegen z.T. schon... Kommt also alles auf die jeweilige Perspektive draufan...
Just my 2 cents