Modrunner hat geschrieben:Jetzt nicht mehr. Das war die erste Ausfahrt - da kann man auf Ästethik keine Rücksicht nehmen. Du kannst mal Plumcrazy fragen, WARUM es schief hing.
Nicht schlimm, wenn man mit zittrigen Händen das Blech anbringt.
Modrunner hat geschrieben:Jetzt muß ich auch mal etwas herumposen. Da keine orangen Streifen drauf sind, ist es sicher OK für Euch.
Um ganz sicher zu gehen, habe ich noch einen Rotstich hinzugefügt, damit das Bild nicht übermäßig toll aussieht:
Herrlich. Ich hab ihn richtig lieb!
Hach.. herlich, I love it !
Sieht perfekt aus, auch ohne die begehrten orangen Streifen !
"Woody-Bitch" könntest du dir aber noch an die Kopfstützen einnähen lassen
Gruss, Guy
Stimmt der Grill sieht nach Cehy aus (z.B. auch 72er Impala)
Aber die Dinger kann eh keiner auseinader halten,sehen sich zu ähnlich (in diesem konkreten Fall die Scheinwerfer). Die ersten dunkelen Vorzeichen einer sehr sehr schwarzen Periode....
Modrunner hat geschrieben:
Herrlich. Ich hab ihn richtig lieb!
Verliebt zu sein, oder auch jmd. bzw. etw. zu lieben, ist es etwas sehr schönes. Ich freu mich für Dich. Sei gut zu ihm und denk' dran: Eine Beziehung ist kein Selbstläufer sondern ab und an auch etwas Arbeit.
Dodger3000 hat geschrieben:Verliebt zu sein, oder auch jmd. bzw. etw. zu lieben, ist es etwas sehr schönes. Ich freu mich für Dich. Sei gut zu ihm und denk' dran: Eine Beziehung ist kein Selbstläufer sondern ab und an auch etwas Arbeit.
[quote="wedgehead"]den 72 new yorker hatte ich mal vor 6 jahren, lebt heute in hannover
der einzige wagen den ich bisher mit Auto Lock option gesehen hab
Mein NY hatte diese Option auch eingepflanzt bekommen, geiles Zubehör, wenn's funzt
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...