Modrunner hat geschrieben:Was hab ich diesen Film geliebt. Im zarten Kindesalter hab ich den erstmalig auf einem uralten s/w Fernseher gesehen. Das Ding war so kaputt, daß man den Programmwahldrehknopf immer zwischen zwei Programmen festhalten musste, um wenigstens schemenhaft erkennen zu können, worum es in dem Film ging. So saß ich da, mit verkrampfter Hand, ca. 12 cm vor der 30er Bildröhre. Die Strahlendosis war sicher nicht zu unterschätzen, aber ich werde es nie vergessen.
Mensch Dietbert. Ein Thema in zwei Threads gleichzeitig zu behandeln ist irgendwie lästig und bringt einen schnell auf 10 Postings/Tag.
Modrunner hat geschrieben:Was hab ich diesen Film geliebt. Im zarten Kindesalter hab ich den erstmalig auf einem uralten s/w Fernseher gesehen. Das Ding war so kaputt, daß man den Programmwahldrehknopf immer zwischen zwei Programmen festhalten musste, um wenigstens schemenhaft erkennen zu können, worum es in dem Film ging. So saß ich da, mit verkrampfter Hand, ca. 12 cm vor der 30er Bildröhre. Die Strahlendosis war sicher nicht zu unterschätzen, aber ich werde es nie vergessen.
Mensch Dietbert. Ein Thema in zwei Threads gleichzeitig zu behandeln ist irgendwie lästig und bringt einen schnell auf 10 Postings/Tag.
Hot Rod 1979 !
Lief vor ewigkeiten mal auf Tele 5 und hieß Heiße Räder,kalte Nerven.
Viele schöne Fahrzeuge und als Hauptdarsteller ein 41er Willys mit nem
Hemi......
lowD200 hat geschrieben:Hot Rod 1979 !
Lief vor ewigkeiten mal auf Tele 5 und hieß Heiße Räder,kalte Nerven.
Viele schöne Fahrzeuge und als Hauptdarsteller ein 41er Willys mit nem
Hemi......
Hehe, wollt ich grad posten. Am Anfang is der Hemi in einem '65 Plymouth, den sie schrotten, und dann bat er ihn in den Willy's rein. Hab ich auf DVD
Der Hauptdarsteller sieht original aus wie Helge von die Motoravers.
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!