Wird wohl an den Preisen ganz schön was ändern, wenn das dort auch private Verkäufer sind, mmh, ist sicher manchmal versicherungstechnisch nicht abgesichert.
Man stelle sich vor, man will seinen originalen matching Challenger oder whatever da für relativ viel Geld verkaufen, und auf einmal haste nur noch ein halbes Dach...das nenn ich mal Supergau!
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Samson hat geschrieben:
Man stelle sich vor, man will seinen originalen matching Challenger oder whatever da für relativ viel Geld verkaufen, und auf einmal haste nur noch ein halbes Dach...das nenn ich mal Supergau!
stell dir vor dein Wagen ist fuer nen Marktwert von vor zwei Jahren versichert und die Versicherung zahlt nun fast mehr fuer den Schaden als du in der jetzigen Zeit bekommen haettest... siehe Preise bei Barrett-Jackson um die Ecke.
Einziger Vorteil - man kann nun geschminkte Leichen entlarven...
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
Marcell101 hat geschrieben:und man bekommt jetzt die autos günstiger fluch und segen zu gleich
Glaube ich eher nicht. Sobald alles mit der Versicherung geklärt ist, werden die echten Raritäten wahrscheinlich ohne Rücksicht auf die Kosten wieder aufgebaut.
Sollten Autos unrettbar verloren sein, nutzt es natürlich auch nichts, diese günstiger kaufen zu können.