Ja was das betrifft ist die German Autobahn was feines, hab mim ModTop mal 160(km/h...nicht meilen) gehabt bei München irgendwo...Bin dann aber doch vom Gas
Cat-Rider hat geschrieben:Das Video muss auf der A3 irgendwo nach der holländischen Grenze Richtung Wesel/Hünxe sein....kenn das Stück sehr gut, da kann man schonmal "Meter machen"....
Sehr geiles Video
Grüße
Mark
Tach Mark,
A3 (und damit meine ich keinen Audi) ist auch mein erster Gedanke gewesen...
Moparornocar51 hat geschrieben:Mein schnellstes war 204 km/h mit dem nüvi gemessen auf der autobahn, dann hab ich einwenig schiss bekommen
dann mach mal dein fahrwerk
habe härtere stabis und koni dämpfer nur vorne, warte noch auf die upper control arms.... was könnte ich noch tauschen?
Drehstäbe und härtere buchsen?
du solltest ALLE verschleissteile der VA erneuern . hab keine besonderen komponenten verbaut (ok,rote konis), aber eben jeden kugelkopf ersetzt und alle buchsen/gummis durch pu ,ausser am lca , da hab ich bewusst wieder gummi genommen . dann ne richtige vermessung gemacht und der wagen fährt besser als neu !
hinten natürlich auch neue federn und konis .
dann kann man auch entspannt schnell fahren .
Moritz hat geschrieben: ... dann ne richtige vermessung gemacht und der wagen fährt besser als neu ! ...
Das hat bei mir auch nochmal richtig was gebracht.
Dachte erst, die Teile und Gummis allein würden es schon bringen, aber denkste: Also wenn, dann richtig!
Moparornocar51 hat geschrieben:Mein schnellstes war 204 km/h mit dem nüvi gemessen auf der autobahn, dann hab ich einwenig schiss bekommen
dann mach mal dein fahrwerk
habe härtere stabis und koni dämpfer nur vorne, warte noch auf die upper control arms.... was könnte ich noch tauschen?
Drehstäbe und härtere buchsen?
du solltest ALLE verschleissteile der VA erneuern . hab keine besonderen komponenten verbaut (ok,rote konis), aber eben jeden kugelkopf ersetzt und alle buchsen/gummis durch pu ,ausser am lca , da hab ich bewusst wieder gummi genommen . dann ne richtige vermessung gemacht und der wagen fährt besser als neu !
hinten natürlich auch neue federn und konis .
dann kann man auch entspannt schnell fahren .
danke komm ich wohl nicht drum um
meinst du die Bestellnummer: FEK-4 im moparshop? das wäre ja dann schon fast alles, die stärkere achse vom 73er hab ich schon drinnen, aber eben noch einige altteile...
was meinst du mit richtiger vermessung, spur und sturz wahrscheinlich oder?
komplette VA kit verbaue ich nicht , da ich meinen "kit" gerne aus verschiedenen herstellern zusammenstelle . kugelköpfe von moog , ebenso das lca gummi und die pu von energie suspension .
hab im duster auch die ab 73er radaufhängung drin mit grosem lochkreis