Hi Leute. Hmm, sehe ich das richtig, oder täuschen mich meine Augen da. Steht da im Hintergrund ein `71 Plymouth B-Body Cabrio??:lupe: Meine den in Orange. Waren für 71 B-Body Cabrios noch geplant, die dannaber doch nicht kamen??
Neenee, das ist ein Plymouth b-body Hardtop, Satellite, RR oder GTX. Da steht ein Schild vor, deswegen sieht es so komisch aus. Ich meine, ich hab in einem Buch noch ne andere Ansicht von den Autos. Muß mal buddeln. Aber hier posten is eh Essich, weil ich keinen Scanner (mehr) hab.
Hi Jens
Hmm, dann muss das aber so ein "halbes" weißes Vinyldach sein, oder? Könnte hinkommen. Verdammt gut getarnt, mit diesem doofen Schild... :augenauf:
Sieht auf den flüchtigen Blick so aus, als würde die Windschutzscheibe "frei stehen", wie bei nem Cabrio eben. Hätte ja durchaus so eine Art Pilot Car sein können, was dann doch nicht in Serie ging. Bei Mopar wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr...
440-6 hat geschrieben:Man sieht aber die hintere linke C-Säule Also nix Cabrio...
Das ist das Verdeck
Aber, man sieht doch eindeutig den gesamten Windschutzscheibenrahmen bis rüber zur Fahrerseite, oder?
Wahrscheinlich ist es ein Targa
Go catch a `Cuda if you can! '71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com
@howlin-HEMI:
Deine Augen täuschen dich nicht. Es handelt sich um einen 1968er Chrysler Newport Convertible mit dem optionalen Holzdekor an den Seiten. Gab es 1968 und 1969 als 2dr Hadrtop und Convertible (zumindest 1969). Ist allerdings recht selten.So sah das 1969 aus.