Alte Mopar (UScar) Bilder
Moderator: lilredridinghood
-
- Schiffsdiesel
HHer hat geschrieben:Has recht ... wusste doch, dass es irgendwie noch nen anderen Thread dazu gab ... hier habt ihr mehr !RDR838 hat geschrieben:Das muß aber jetzt wirklich hier rein ;-)
Damals waren die flügelkarren auch noch zu bezahlen........
schade dass meine vorfahren nur interesse an käfer und co hatten.
so ein daytona oder superbird wäre ein 1a erbstück

MOPAR---EATING FORDS, SHITTING CHEVYS
- Modrunner
- Kölner
Schade nur, daß die Karren in Deutsche-Land offiziell nie angeboten worden sind, bzw. bei einem Import aufgrund des damaligen $-Kurses preislich jenseits von Gut und Böse waren - bezogen auf die Kaufkraft wohl teurer als heute. Daher sah man - wenn überhaupt - auch nur erfolgreiche Geschäftsleute, wie z.B. Zuhälter, mit solchen Autos.
-
- AMC 290
Nimm mal ´n Bild von nem Bird mit zum Tüv und frach mal ob der dir den abnimmt!!!!Modrunner hat geschrieben:Schade nur, daß die Karren in Deutsche-Land offiziell nie angeboten worden sind, bzw. bei einem Import aufgrund des damaligen $-Kurses preislich jenseits von Gut und Böse waren - bezogen auf die Kaufkraft wohl teurer als heute. Daher sah man - wenn überhaupt - auch nur erfolgreiche Geschäftsleute, wie z.B. Zuhälter, mit solchen Autos.

so long Florian
My 65 is still alive!

eat, sleep, drive Mopar
My 65 is still alive!

eat, sleep, drive Mopar
-
- Schiffsdiesel
early-cuda hat geschrieben:Nimm mal ´n Bild von nem Bird mit zum Tüv und frach mal ob der dir den abnimmt!!!!Modrunner hat geschrieben:Schade nur, daß die Karren in Deutsche-Land offiziell nie angeboten worden sind, bzw. bei einem Import aufgrund des damaligen $-Kurses preislich jenseits von Gut und Böse waren - bezogen auf die Kaufkraft wohl teurer als heute. Daher sah man - wenn überhaupt - auch nur erfolgreiche Geschäftsleute, wie z.B. Zuhälter, mit solchen Autos.Kannste vergessen! Wegen dem Spoiler!
Warum denn ?? Die Spoiler sind doch original.. und die "scharfen" Kanten sind doch recht weit entfernt von Passanten .. oder ?
-
- AMC 290
Naja... deutsche Bürokratie eben! Man hört ja sogar von winzigen Kühlerhaubenemblemen die entfernt werden müssen. Da bekommt der Tüver nen Herzinfarkt wenn du da mit 1,5 m Spoiler vorfährst!Chief5B hat geschrieben:early-cuda hat geschrieben:Nimm mal ´n Bild von nem Bird mit zum Tüv und frach mal ob der dir den abnimmt!!!!Modrunner hat geschrieben:Schade nur, daß die Karren in Deutsche-Land offiziell nie angeboten worden sind, bzw. bei einem Import aufgrund des damaligen $-Kurses preislich jenseits von Gut und Böse waren - bezogen auf die Kaufkraft wohl teurer als heute. Daher sah man - wenn überhaupt - auch nur erfolgreiche Geschäftsleute, wie z.B. Zuhälter, mit solchen Autos.Kannste vergessen! Wegen dem Spoiler!
Warum denn ?? Die Spoiler sind doch original.. und die "scharfen" Kanten sind doch recht weit entfernt von Passanten .. oder ?

so long Florian
My 65 is still alive!

eat, sleep, drive Mopar
My 65 is still alive!

eat, sleep, drive Mopar
-
- Vierzylinder
- Wohnort: Region der Qadhafi-Arschkriecher, Anti-Mina-Retter + EU-Kuscher
Es gibt heute Repop Spoilers, die wesentlich "weicher" sind. Im Indianerland CH könnte man einen Abrisstest machen lasssen (kostet so ca. ein paar Hunderter oder Tausender). Dann wäre die Sache geritzt.
Wer einen SB kaufen will, dem ist auch dieser Abrisstest nicht zu schade, oder? Wobei mit einem solch auffälligen Flügeltier würde ich mir (betont auf mir) auf den Strassen "lächerlich" vorkommen, irgendwie passt sowas nur auf die USA-Highways, weil DORT History. Aber im old europe unpassend.
STOP: meine unwichtige Meinung
Gruss
Markus
PS: aber wenns dann schon ein Flügeltier sein MUSS, dann nur den 69 Daytona
Wer einen SB kaufen will, dem ist auch dieser Abrisstest nicht zu schade, oder? Wobei mit einem solch auffälligen Flügeltier würde ich mir (betont auf mir) auf den Strassen "lächerlich" vorkommen, irgendwie passt sowas nur auf die USA-Highways, weil DORT History. Aber im old europe unpassend.

STOP: meine unwichtige Meinung

Gruss
Markus

Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
Finde ich nicht.olds442 hat geschrieben:Es gibt heute Repop Spoilers, die wesentlich "weicher" sind. Im Indianerland CH könnte man einen Abrisstest machen lasssen (kostet so ca. ein paar Hunderter oder Tausender). Dann wäre die Sache geritzt.
Wer einen SB kaufen will, dem ist auch dieser Abrisstest nicht zu schade, oder? Wobei mit einem solch auffälligen Flügeltier würde ich mir (betont auf mir) auf den Strassen "lächerlich" vorkommen, irgendwie passt sowas nur auf die USA-Highways, weil DORT History. Aber im old europe unpassend.![]()
STOP: meine unwichtige Meinung![]()
Gruss
Markus
Finde jedoch, dass die normalen CHargers/RR deutlich schöner sind...irgendwie gefällt mir das mit dem Spoiler und der Front nicht.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
-
- Rocket
hatten wir glaub schon mal hier, sind mittlerweile aber viele neue Bilder dazu gekommen, alles Bilder aus den Jahren 1980 - 82 von Treffen in der Schweiz...

den Rest gibt's hier: http://www.usa-modellautos.ch/us-cars%2080%20a%201.htm
und die Mopars sind noch die harmlos verschandelten, am geilsten sind mit Abstand die Vette's...

den Rest gibt's hier: http://www.usa-modellautos.ch/us-cars%2080%20a%201.htm
und die Mopars sind noch die harmlos verschandelten, am geilsten sind mit Abstand die Vette's...