Southcoast hat geschrieben:Na das war dann ja schon nach meiner Zeit. Ich war in den Achzigern mit meinem Barracuda ne Raritaet.Kannte niemand,so´n Auto ! Selbst auf den Treffen in Koeln und Hamburg war man oft der einzige Mopar !
Hi Harald,
naja, ich kenne Deinen gelben Barracuda noch
In Hamburg waren auch in den 80ern schon eine Mopars bis hin zum ori Hemi von Willi B.
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Da hab ich jetzt auch mal den Scanner geschunden und Mopars von diversen Treffen (HH, K, H ... von ca. 1989 - ca 2000) unter imageshack eingestellt. Vielleicht findete ja der eine oder andere sein Wägelchen wieder (ein paar wenige hab ich schon wieder erkannt).
Mitch hat geschrieben:Da hab ich jetzt auch mal den Scanner geschunden und Mopars von diversen Treffen (HH, K, H ... von ca. 1989 - ca 2000) unter imageshack eingestellt. Vielleicht findete ja der eine oder andere sein Wägelchen wieder (ein paar wenige hab ich schon wieder erkannt).
Feine Bilder ! Der rote Barracuda mit Bremer Kennzeichen gehoerte nem Kumpel von mir.Weiss nur noch,das die Karrosse spaeter voellig entkernt in seiner Werkstatt lag. Selber war ich mit meinem Barracuda ab 87 definitiv nicht ehr auf der Strasse anzutreffen,da er waerend dieser Zeit zum Super Gasser umgebaut wurde.
Das wundert mich aber,nach so vielen Jahren ! Ich werde im Sommer nochmal nach Bremen fahren und Ihn dann mal anrufen.Hab schon jahrelang keinen Kontakt mehr
Mitch hat geschrieben:Da hab ich jetzt auch mal den Scanner geschunden und Mopars von diversen Treffen (HH, K, H ... von ca. 1989 - ca 2000) unter imageshack eingestellt. Vielleicht findete ja der eine oder andere sein Wägelchen wieder (ein paar wenige hab ich schon wieder erkannt).
Klasse Bilder ! Dazu meinen persoenlichen Dank,fuer die Bilder wo mein Barracuda drauf ist (leider hat meine damalige Ex alle Bilder eingesackt,wofuer sie in den dunklen Tiefen des Hades schmoren soll)
Weiss den jemand was aus dem "Mopar Club Deutschland"geworden ist,den ich damals gegruendet habe und der dann von einigen Membern weitergefuehrt wurde ?