Aber davon abgesehen dürfte es mit deiner Leistung auch schwer werden die Räder in die Luft zu bekommen. Dafür braucht man schon mal 600-700PS in nem B-Body.
Das ist ein Wheelstand auf 9" Slicks (228mm) aus den 60er:
Also streng dich an!!!
"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Jens hat geschrieben:Und mit einem vernünftigen Setup!!
was wäre ein vernünftiges setup bei einem b body? ich hab das grip problem auch, selbst bei 30mph muss man das gaspedal behandeln wie ein rohes ei sonst drehts hinten nur durch... battery in trunk, drag shocks, ladder bars mickeys 275/60/15 nutzt alles nix. auf alten fotos macht der wagen männchen mit schmaleren reifen
was wäre ein vernünftiges setup bei einem b body? ich hab das grip problem auch, selbst bei 30mph muss man das gaspedal behandeln wie ein rohes ei sonst drehts hinten nur durch... battery in trunk, drag shocks, ladder bars mickeys 275/60/15 nutzt alles nix. auf alten fotos macht der wagen männchen mit schmaleren reifen
Von was sprechen wir denn? Street oder Strip? Das sieht nach ner geklebten Strecke aus und wenn der gute Slicks fährt die vorher im Burnout aufgewärmt wurden klappts auch mit der Traktion....ansonsten lässt dich das nicht pauschal sagen, hängt auch von der individuellen Gewichtsverteilung, Hinterachse etc. ab. In der Leistungsklasse wäre wohl auch ein 4-Link sinnvoll. Der gute auf den Bildern fährt aber noch nen konventionelles Setup mit Blattfedern. In den USA war ich immer wieder überrascht wie mit kleinem Budget und Low Price Material die Karren wie die Pest gehen und auch "Füßchen in die Höh" schaffen...
In den USA war ich immer wieder überrascht wie mit kleinem Budget und Low Price Material die Karren wie die Pest gehen und auch "Füßchen in die Höh" schaffen...
das stimmt. In dem Kaff wo ich immer bin biste mit ner 12er Zeit der Arsch.... habe fast immer was um hohe 10 / niedrige 11 beobachtet....
Von was sprechen wir denn? Street oder Strip? Das sieht nach ner geklebten Strecke aus und wenn der gute Slicks fährt die vorher im Burnout aufgewärmt wurden klappts auch mit der Traktion....ansonsten lässt dich das nicht pauschal sagen, hängt auch von der individuellen Gewichtsverteilung, Hinterachse etc. ab. In der Leistungsklasse wäre wohl auch ein 4-Link sinnvoll. Der gute auf den Bildern fährt aber noch nen konventionelles Setup mit Blattfedern. In den USA war ich immer wieder überrascht wie mit kleinem Budget und Low Price Material die Karren wie die Pest gehen und auch "Füßchen in die Höh" schaffen...
ja, der wagen war vorwiegend auf dem strip. hatte slicks auf factory steel wheels hinten als er kam sonst nix sichtbar modifiziert an der achsaufhängung oder federung. für den moment wäre ich schon froh wenn ich das beast mal dazu bringen könnte ein stück geradeaus zu fahren ohne das man den eindruck hat das heck will unbedingt den eigenen wagen überholen
Buschi hat geschrieben:das stimmt. In dem Kaff wo ich immer bin biste mit ner 12er Zeit der Arsch.... habe fast immer was um hohe 10 / niedrige 11 beobachtet....
Hmm? Solche Zeiten in Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland? Respekt!