alles über den Challenger '08
Moderator: lilredridinghood
-
- Rocket
2008 challenger
...ich dachte die challenger produktion für 2008 ist ausverkauft??
wenn ihr mehr wisst und wie man an das wägelchen noch rankommen kann bin ich für hinweise dankbar!
wenn ihr mehr wisst und wie man an das wägelchen noch rankommen kann bin ich für hinweise dankbar!

Gruß, Achim

-
- Rocket
cubedog hat geschrieben:...ich dachte die challenger produktion für 2008 ist ausverkauft??
Also hier ein Hinweiß...

Offiziell ist er vielleicht schon ausverkauft, aber wenn man bereit ist genug Kohle aus zu geben, kriegt man bestimmt einen...

z.B. hier:...-klick->...SRT-8-BRIGHT-SILVER-WITH-ALL-AVAILABLE-OPTIONS
oder hier:...2008 DODGE CHALLENGER SRT 8 HEMI ORANGE!
oder hier:... 2008 Dodge Challenger Silver No Reserve!
na also, gibt doch genügend, nix ausverkauft...

-
- 440 Magnum
es ist relativ einfach. und wenn dein budget reicht, dann ruf mich einfach an...cubedog hat geschrieben:wenn ihr mehr wisst und wie man an das wägelchen noch rankommen kann bin ich für hinweise dankbar!
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
-
- Rocket
-
- 440 Magnum
ruhig brauner.... wenn du die preise zb bei mobile.de mal vergleichst, wirst du feststellen, das jeder seriöse händler in deutschland erst einmal so ziemlich den gleichen preis festgesetzt hat.bonsai-R/T hat geschrieben:war ja klar, alle wollen sie den Reibach machen, selbst hier im Forum...
alle anderen "angebote" sind lockangebote von händlern die keine autos haben und auch keine bekommen werden (und wenn, dann vielleicht 2009).
und das liegt hauptsächlich auch erst einmal daran, das ja auch noch der tüv bevorsteht, und es noch keine gutachten gibt!. und wenn man zb selber die gutachten macht, sind das mehrere 10t euro die da anfallen, und natürlich irgendwie umgelegt werden müssen.
sollte es andere möglichkeiten geben (oder ein anderer umrüster günstigen tüff anbieten kann), werden sich die preise ganz von selbst anpassen.
also, erst einmal nachdenken oder nachfragen, insbesondere bei mir, der hier sogar noch forums-sonderpreise macht (siehe plümüss savoy), danke.[/b]
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
-
- Rocket
-
- Rocket
klick->...Dodge Challenger-Basismotoren
was neues zur kleineren Motorisierung next Year...
aber das beste ist:
Ein echtes Schnäppchen!
Und dann der Preis! Schon der SRT8 ist ein Schnäppchen, nicht zuletzt wegen des günstigen Dollar-Kurses.
Umgerechnet kostet der Flitzer gerade mal 26.000 Euro. Für die beiden schwächeren Varianten sind noch keine
Preise bekannt gegeben, allerdings dürften sie noch mal deutlich darunter liegen. Die Kehrseite der Medaille:
Der Dodge Challenger wird offiziell nur in den USA angeboten. Zumindest vorerst…
was neues zur kleineren Motorisierung next Year...

aber das beste ist:
Ein echtes Schnäppchen!

Und dann der Preis! Schon der SRT8 ist ein Schnäppchen, nicht zuletzt wegen des günstigen Dollar-Kurses.
Umgerechnet kostet der Flitzer gerade mal 26.000 Euro. Für die beiden schwächeren Varianten sind noch keine
Preise bekannt gegeben, allerdings dürften sie noch mal deutlich darunter liegen. Die Kehrseite der Medaille:
Der Dodge Challenger wird offiziell nur in den USA angeboten. Zumindest vorerst…
-
- Schiffsdiesel
- Schiffsdiesel
- 383cui - endlich BB!
Jep is natürlich richtig. Kann gut sein, dass die Karre da n bissl ärger macht. Aber ham die Amis nich für alles und jeden noch massivere gesetzesgrundlagen. Hat den nich ma einer nen Automobilhersteller verklagt, weil er überfahren wurde und die Haube nicht ergonomisch geformt war???
CU
Thomas
Oh Lord, won't you buy me a 426?
Thomas
Oh Lord, won't you buy me a 426?