Vanishing Point Charger Chase

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

FlyingT
383cui - endlich BB!

Beitrag von FlyingT »

sehr interessant.

Vielen Dank für diese ausführlichen Infos und die Links :cool:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
D-Fens
383cui - endlich BB!

Beitrag von D-Fens »

Diese FSK 18 Geschichte ist ja nett gemeint, aber geht heute zumindest etwas an der Realität vorbei. Die Kiddies haben heute auf ihren Handys schlimmere Sachen als Mad Max & co... Da können die nur müde drüber lachen... :roll:
"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen" (John D. Rockefeller)
Benzschrauber
Trabbi
Beitrag von Benzschrauber »

D-Fens hat geschrieben:Diese FSK 18 Geschichte ist ja nett gemeint, aber geht heute zumindest etwas an der Realität vorbei. Die Kiddies haben heute auf ihren Handys schlimmere Sachen als Mad Max & co... Da können die nur müde drüber lachen... :roll:
DA sagste was. War doch neulich hier Thema - entweder "King Kong" oder "House of Wax" mit der saublöden Paris Hilton. Letzterer lief in der Nacht-Wiederholung in der ungeschnittenen 18er-Fassung. Da wurde munter einem Mädel mit nem Seitenschneider ein Finger abgezwickt, ein Typ mit 2 Messern geköpft, einem anderen ein Messer in den Hals gerammt und mit dem Fuß nachgetreten, und letztendlich (hurra) bekam Paris ne dicke Eisenstange in den Schädel gedonnert. Alles in Nahaufnahme zu sehen. Meine Fresse :roll:

Aber es gibt auch Filme, die wurden nachträglich in der FSK runtergestuft. Z.B. "Halloween" war früher nur ab 18 zu haben, jetzt wird er ungeschnitten in der 16er ab 22:00 Uhr im TV ausgestrahlt. Abwarten, das kann mit MadMax auch evtl. passieren. Denn im Vergleich zu heute ist der wirklich "harmlos", auch wenn unseren Herren von der Zensur die Selbstjustiz vmtl. immer noch ein Dorn im Auge sein dürfte...
Grüße
Thorsten

Latzhose paßt immer!
Der Sebi
383cui - endlich BB!

Beitrag von Der Sebi »

Da wurde munter einem Mädel mit nem Seitenschneider ein Finger abgezwickt, ein Typ mit 2 Messern geköpft, einem anderen ein Messer in den Hals gerammt und mit dem Fuß nachgetreten, und letztendlich (hurra) bekam Paris ne dicke Eisenstange in den Schädel gedonnert. Alles in Nahaufnahme zu sehen. Meine Fresse
kindergarten! :roll:
ich hab letztens beim durchschalten (is klar, standardausrede :grin: ) gesehen wie sich ne bratze ihr fett aus der plauze hat saugen lassen. vergesst die splatter-filme! ich hätt kotzen können! :pale:
Cuda-Catcher
318

Beitrag von Cuda-Catcher »

Ein schwarzer 68er-Charger... mal ne ganz neue idee... und die Motoren klingen etwas luftarm im Vergleich zum original, oder?
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beitrag von Chris-Turbo »

Der Sebi hat geschrieben:
ich hab letztens beim durchschalten (is klar, standardausrede :grin: ) gesehen wie sich ne bratze ihr fett aus der plauze hat saugen lassen. vergesst die splatter-filme! ich hätt kotzen können! :pale:
Ein live-Kaiserschnitt ist auch nicht ohne. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Antworten