- 14:30 Der letzte Held Amerikas
- 16:35 Kesse Mary - Irrer Larry
- 18:35 Das ausgekochte Schlitzohr III
Viel Spaß.........wer´s noch nich gesehen hatt

Grüße Doc.Dirt

Moderator: lilredridinghood
is das out?bonsai-R/T hat geschrieben:wo???
mein Vermieter hat noch so 'ne alte Analog Schüssel auf dem Dach, da kriegste nix, aber auch gar nix...![]()
![]()
lief vor einem jahr etwa in der glotze, bin beim durchzappen hängen geblieben ... als er dann gegen ende in den grünen charger gestiegen ist bin ich fast in ohnmacht gefallen als charger-bald-hab-ich-endlich-einen-süchtiger ...bonsai-R/T hat geschrieben: wollt den um 16:35, Kesse Mary - Irrer Larry, schon immer mal sehen...
In Quentin Tarantino's Death Proof haben die auch zweimal davon geredet. Hab den Film dann im englischen und im deutschen auf DVD gesucht aber nix gefunden. Werde mal meine Sat-Karte wieder an den PC binden und versuchen das aufzunehmen!conz69 hat geschrieben:lief vor einem jahr etwa in der glotze, bin beim durchzappen hängen geblieben ... als er dann gegen ende in den grünen charger gestiegen ist bin ich fast in ohnmacht gefallen als charger-bald-hab-ich-endlich-einen-süchtiger ...bonsai-R/T hat geschrieben: wollt den um 16:35, Kesse Mary - Irrer Larry, schon immer mal sehen...
kann ich nur empfehlen den film !!!
Wieso Grün ? Der war Gelb mit nem fetten schwarzen Rallyestreifen seitlich !conz69 hat geschrieben:lief vor einem jahr etwa in der glotze, bin beim durchzappen hängen geblieben ... als er dann gegen ende in den grünen charger gestiegen ist bin ich fast in ohnmacht gefallen als charger-bald-hab-ich-endlich-einen-süchtiger ...bonsai-R/T hat geschrieben: wollt den um 16:35, Kesse Mary - Irrer Larry, schon immer mal sehen...
kann ich nur empfehlen den film !!!