klick->...DODGE Challenger SRT

für den Preis der da steht, sollte man ihn in Deutschland bekommen...

As shown: $40,095 -das sind grad mal 25600,- Euro...

Moderator: lilredridinghood
Chris-Turbo hat geschrieben:Frag mal bei GEIGER.
FlyingT hat geschrieben:ich find den richtig schick. Und je öfter ich mir den so anschau, desto besser gefällt er mir...
Mustang GT kriegst du NEU für 29.900,- bei Eckhoff...FlyingT hat geschrieben:ich find den richtig schick. Und je öfter ich mir den so anschau, desto besser gefällt er mir. Ich liebäugle ja schon länger mit nem Mustang GT, steht in Bad Krotzingen seit ca. 2 Jahren und keine Sau interessiert sich für den. Soll aber auch noch 35 k kosten.
Da wär son Chally ne echte Alternative...*träum*
Gleich ne Gasanlage rein und gut is![]()
Cu
Fly
ich weis, aber leider nich den den ich meine. Aleine die Felgen an "meinem" GT sind 6500 € wert. Dazu n paar Spaßtüten von Remus für knapp 1000, Lackierung 600, Sportfahrwerk 1400 und n Motortuning für knappe 2500 hat der glaub ich auch noch...Mustang GT kriegst du NEU für 29.900,- bei Eckhoff...
Und solch große Worte von jemandem, der sich eine GASANLAGE in einen Challenger einbauen will!FlyingT hat geschrieben:Naja mal ehrlich, das lernt jeder Designstudent im ersten Semester der für einen Automobilhersteller arbeitet, dass du eben NICHT irgendeine Platform nehmen kannst, ein paar Modifikationen an Front und Heck machst, nen Traditionsreichen Namen dranpappst und dan noch glaubst, dass sie dir die Kiste aus dem Laden reißen würden.
Der neue Charger war ne designmäßige Entgleisung zum Niederknien. Als ich damal gehört hab es soll nen neuen Charger geben hatte ich wie wohl so ziemlich alle gleich nen General Lee oder nen Crazy Larry im Kopf und konnts kaum erwarten vor nen PC mit Internetanschluss zu kommen um zu sehn wie die DCX Verantwortlichen diesen Wagen in die Gegenwart katapultiert haben. Und was muss ich sehen, ne 4 Türige Limo alá 5er Bmw. Grässlich, so verkauft man keine Autos.
Und das schlimmste an der Sache, der Name Charger is nun erstmal für n paar Jahre weg vom Markt und falls der Chally n Brüller wird werden die sich in der Arsch beissen, dass sie nun auf desen Platform eben nicht nen neuen Charger anbieten können...
...und meines Wissens nach haben die USA mehrere Staaten und bestehen nicht nur aus Florida![]()
Cu
Fly
Im Vergleich zu anderen Wurmfortsätzen zeitgenössischen Automibildesigns sicher ganz nett, aber so betrachtet: Was für ein Mops-Klops.bonsai-R/T hat geschrieben:
23.900,- ! hr. geiger ist doch bekannt für schnäppchen!bonsai-R/T hat geschrieben:Chris-Turbo hat geschrieben:Frag mal bei GEIGER.
und dann? gibts den dort für 25000,-?![]()