Wie ihr seht haben wir jetzt die Garage..
hier können auch bei den umbauten händler werkstätten etc eingegeben werden, beim ersten mal sollten diese eingaben vollständig sein (seht ihr dann) später kann dann aus der liste alles bekannte direkt mit mausklick angewählt werden...
ihr macht es euch selbst und allen anderen also sowohl bei der eingabe, als auch später bei der ersatzteilsuche einfach, wenn ihr hier bei den ersten eingaben genauer seit...!!!
beispiel: irgendwer kauf ne schraube im moparshop, wenn ihr jetzt die gesamten daten (incl website, öffnungszeiten, kontaktadresse etc) eingebt, kann in zukunft jeder direkt aus der teileliste wo er sieht wo es die schraube gibt im moparshop im onlineshop landen.. eigentlcih praktisch, nur für den ersten halt aufwändig.. lohnt aber finde ich, also bitte ich um eure mithilfe, gerade auch bei internationalen teilehändlern etc..!!!
beim moparshop wäre dann zb übrigens sowohl onlinehandel und shop sowie auch werkstatt anzukreuzen, lasst ihr eins weg, dann können zb nur die dort auswählen, die vor ort gekauft haben, nicht aber die onlinebesteller.. gibt natürlcih auch händler wie kts o.ä. bei denen kein einbau möglcih ist, da macht das dann sinn.... klar soweit?

bilder einfügen geht übrigens auch in der garage sowohl direkt per upload als auch mit fremdverlinkung zb via imageshack.. letzteres wäre mir lieber, aus platz und vor allem traffic - gründen....