so,hier nun eine kleine moparlastige auswahl an bildern vom vergangenen turtmann wochenende.die veranstaltung war ein echter hammer.selbst die abendlichen schauer haben wir genossen.es waren wunderschöne autos und frauen vor ort,die bergkulisse ist unbeschreiblich.ich will da auf jeden fall nächstes jahr wieder hin,wir haben eine menge netter schweizer und schweizerinnen kennen gelernt.
dem hier,hätte ich am liebsten die spiegel abgetreten,das schöne auto so zu verschandeln
bin seit heute morgen um 9h am hochladen,für die paar bilder.ich mußte sie erst mal von 10 megapixel auf unter 1,5 runterbringen,um sie dann ewigst lang auf imageshack hoch zu laden.jetzt brauch ich erst mal eine pause.ich werde aber noch ein paar hochladen
das hab ich nicht mehr genau im kopf,der war aber glaube ich nicht ganz so schnell,da es meines wissens ein lanstreckenauto ist.wenn ich mich nicht täusche ist er 13ner zeiten gefahren.
440-6 hat geschrieben:Ja, das war eins der besten Treffen / Rennen dieses Jahr. Nächstes Jahr garantiert wieder. Auch immer wieder schön den Pitwalk zu beobachten
allerdings,davon hab ich noch ein paar schöne fotos
winni hat geschrieben:bin seit heute morgen um 9h am hochladen,für die paar bilder.ich mußte sie erst mal von 10 megapixel auf unter 1,5 runterbringen,um sie dann ewigst lang auf imageshack hoch zu laden.jetzt brauch ich erst mal eine pause.ich werde aber noch ein paar hochladen
Hi winni, versuch das mal hier mit dem hochladen, da kannst du bis zu
15 oder so Bilder auf einmal hochladen, ich finds besser als imagehack.
Mußt dich zwar kurz anmelden, dauert aber nicht lange und du hast dann
immer den Überblick über deine Bilder.
winni hat geschrieben:bin seit heute morgen um 9h am hochladen,für die paar bilder.ich mußte sie erst mal von 10 megapixel auf unter 1,5 runterbringen,um sie dann ewigst lang auf imageshack hoch zu laden.jetzt brauch ich erst mal eine pause.ich werde aber noch ein paar hochladen
Hi winni, versuch das mal hier mit dem hochladen, da kannst du bis zu
15 oder so Bilder auf einmal hochladen, ich finds besser als imagehack.
Mußt dich zwar kurz anmelden, dauert aber nicht lange und du hast dann
immer den Überblick über deine Bilder.