FAKES

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 39
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

FAKES

#1 Beitragvon plastus » 2. März 2007, 14:23

ich hab langsam echt keinen bock mehr, wenn cih sehe, daß sich hier ständig irgendwelche neuen fakes anmelden. ich persönlich finde diesen gag inzw ausgelutscht und NICHT MEHR LUSTIG

ich wäre den entsprechenden scherzkeksen daher dankbar dies zukünftig zu unterlassen!

:evil:

Benutzeravatar
cherrybell
Kettcar
Beiträge: 71
Registriert: 23. Juli 2006, 20:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon cherrybell » 2. März 2007, 14:37

funktioniert immer ganz gut:

1-2 wochen boardurlaub ;)
Beifahrerin ;)
Bild

mädchen mögenautos gross, laut und böse

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 39
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon plastus » 2. März 2007, 14:41

hast völlig recht, aber ich habe ehrlich gesagt keine lust, wegen jedem faker erstmal nen tag herausfinden zu müssen, wer diesmal den originellen scherz machen möchte, habe eben drei fake-accounts gelöscht, eigentlcih sollte sowas garnicht erst vorkommen... sowas ist MAL lustig, beim zweitenmal kanns lustig sein oder nach hinten losgehen, aber inzw hab ich keine lust mehr auf so nen dreck...

von daher is nix mit urlaub, eher ne vertreibung aus dem paradies...! :evil:

Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 6185
Alter: 46
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

#4 Beitragvon lilredridinghood » 2. März 2007, 15:21

Unterstütze den Antrag - irgendwo hat der Spass ein Loch....
ciao
Timo

Man spricht nicht über Benzinverbrauch - den hat man.....

CU in Hell

klick for burnout

Benutzeravatar
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6770
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

#5 Beitragvon Totti » 2. März 2007, 15:36

die sollen sich bitte sofort outen :happy:
Bild

Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6279
Alter: 55
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

#6 Beitragvon Torsten » 2. März 2007, 15:43

Bin auch dafür! Wir hatten einmal Spass und einmal Ärger,daß muss reichen!
Bild

Benutzeravatar
Valiant71
440 Magnum
Beiträge: 1649
Alter: 45
Registriert: 12. Februar 2006, 12:03
Wohnort: Hooksiel

#7 Beitragvon Valiant71 » 2. März 2007, 19:51

Ich bin auch für sofortige Sperrung. Dadurch das dieses
Thema so akut ist wird eh fast jeder sofort erkannt, oder ?
Nach Diesel-Mopars und rumpöbelden Plastik-Fahrern wird
es schwer sein was passendes zu finden um alle aufs Glatteis
zu führen !
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9142
Alter: 50
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Buschi » 2. März 2007, 21:34

ehrlich gesagt weiß ich nicht wo bei Fakes überhaupt der Spaß ist. Vielleicht kann das ja einer der Protgonisten mal verraten.

Also die Fake Sache und die beknakten roten Sterne sorgen dafür das ich einmal durchs Board schaue und wieder weg bin...

Plaste, fix das und schmeiß die Fake Anmeldungen raus. Ebenso alle Threads von den Deppen. Ich dachte zum blödeln wäre das MFF - das reicht wohl nicht mehr.... :roll:

Benutzeravatar
sherman
Trabbi
Beiträge: 164
Registriert: 9. August 2005, 11:09
Wohnort: Taunus (nicht das Auto)

#9 Beitragvon sherman » 3. März 2007, 09:23

Das Hauptproblem ist die Tatsache, dass ernstgemeinte Neuanmeldungen in dem Wust der Fakes vielleicht untergehen. Ich zumindest sag schon gar nicht mehr den neuen Hallo, weil es einfach zu viel ist.
Es wäre schade, wenn man daher einen "echten" Neuling vergrätzen würde.
Sperrungen sind ein bisschen übertrieben, das Thema hier zu pinnen sollte eigentlich reichen.Das müsste jeder kapieren.
Bild

Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4338
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

#10 Beitragvon Moritz » 3. März 2007, 13:29

ok , ich mach den nächsten fake!!! :mrgreen:
Grüsse
Moritz

TODAY IS LIFE - TOMORROW NEVER COMES

Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4338
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

#11 Beitragvon Moritz » 3. März 2007, 13:30

ach scheisse , darf man ja garnicht verraten...... :roll:
Grüsse

Moritz



TODAY IS LIFE - TOMORROW NEVER COMES

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 39
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon plastus » 21. März 2008, 21:19

ich weiß garnicht, was an diesen fakeaccounts so toll ist, und was daran so unterhaltsam ist, freunde und bekannte hinters licht zu führen...
aber ich für meinen teil sehe das inzwischen genau wie valiant71:

Valiant71 hat geschrieben:Ich bin auch für sofortige Sperrung.

[size=18]
ich tu mal so, als hätte ich die vage vermutung, daß es derzeit noch weitere solch lustiger accounts gibt...

wer einen hat, darfs mir oder einem der anderen admins/mods bis ende des monats mitteilen, dann wird der betr. fake account gelöscht und die beiträge ebenso...

danach wird das jeweilige alter ego bei denen die es vergessen haben zu erwähnen gleich mitgelöscht! habe keine lust mehr auf ständige brandstiftereien....!
[/size]

Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 1864
Alter: 53
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

#13 Beitragvon frank » 21. März 2008, 21:34

:pfeif:
BildBild

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9142
Alter: 50
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#14 Beitragvon Buschi » 22. März 2008, 00:18

Schmeiß die Initiatoren gleich mit raus!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast