Videos von Youtube runterladen
Moderator: lilredridinghood
-
- Mustang
Videos von Youtube runterladen
Wurde ja schon mehrmals nach gefragt, ob das irgendwie geht.
Stell das mal unter Mopar-Media ein, weil es ja um Filme geht.
Hab da was gefunden und bei mir klappts.
Ist echt nicht schwer.
1. Die URL des ausgesuchten Films kopieren.
2. Dann die Seite http://www.keepvid.com öffnen.
3. Die kopierte URL in den hellgrünen Balken einfügen und ganz rechts auf DOWNLOAD klicken.
4. Dann öffnet sich unter dem grünen Balken ein grauer Balken. Indem steht unter anderem DOWNLOAD LINK,
diesen dann mit der rechten Maustaste (Ziel speichern unter) anklicken.
5. UND JETZT GANZ WICHTIG: DIE DATEI "GET VIDEO" UMBENENNEN UND ".flv" DAHINTER SCHREIBEN, ZUM BEISPIEL "DRAG CARS HAVIN FUN.flv", DANN SPEICHERN.
6. Jetzt müsst ihr euch nur noch den "FLV PLAYER"(den gibt es auch auf http://www.keepvid.com, oben unter dem Download Button), runterladen und installieren. Dann doppelklicken auf die gespeicherten ".flv" Dateien und anschauen.
Das ist jawohl ne super Bedienungsanleitung, bin mal gespannt wer da jetzt wieder nicht mit zu recht kommt.
Und schreibt mal ob es bei euch auch klappt.
Das müsste eigentlich auch mit Videos von anderen Sites funktionieren.
Viel Spass dann nun.
Grüße Andreas
Stell das mal unter Mopar-Media ein, weil es ja um Filme geht.
Hab da was gefunden und bei mir klappts.
Ist echt nicht schwer.
1. Die URL des ausgesuchten Films kopieren.
2. Dann die Seite http://www.keepvid.com öffnen.
3. Die kopierte URL in den hellgrünen Balken einfügen und ganz rechts auf DOWNLOAD klicken.
4. Dann öffnet sich unter dem grünen Balken ein grauer Balken. Indem steht unter anderem DOWNLOAD LINK,
diesen dann mit der rechten Maustaste (Ziel speichern unter) anklicken.
5. UND JETZT GANZ WICHTIG: DIE DATEI "GET VIDEO" UMBENENNEN UND ".flv" DAHINTER SCHREIBEN, ZUM BEISPIEL "DRAG CARS HAVIN FUN.flv", DANN SPEICHERN.
6. Jetzt müsst ihr euch nur noch den "FLV PLAYER"(den gibt es auch auf http://www.keepvid.com, oben unter dem Download Button), runterladen und installieren. Dann doppelklicken auf die gespeicherten ".flv" Dateien und anschauen.
Das ist jawohl ne super Bedienungsanleitung, bin mal gespannt wer da jetzt wieder nicht mit zu recht kommt.
Und schreibt mal ob es bei euch auch klappt.
Das müsste eigentlich auch mit Videos von anderen Sites funktionieren.
Viel Spass dann nun.
Grüße Andreas
In a charger, Mars is just a step
XS29L8B338847
D A T T E L N 2 0 0 3 :

XS29L8B338847
D A T T E L N 2 0 0 3 :

Dann noch den Riva Encoder (Freeware)runterladen und die .flv in .mpg umwandeln und schon kann man die Vids auf jedem DVD-Player schauen ...
Aber nicht zuviel erwarten, die Qualität ist manchmal doch recht pixelig auf einem größeren Bildschirm.
Und beeilen, keepvid steht immer auf der Abschussliste, auch wenn es bisher nie geklappt hat. Aber die Arme der Industrie sind leider seeeehr laaaang...

Aber nicht zuviel erwarten, die Qualität ist manchmal doch recht pixelig auf einem größeren Bildschirm.
Und beeilen, keepvid steht immer auf der Abschussliste, auch wenn es bisher nie geklappt hat. Aber die Arme der Industrie sind leider seeeehr laaaang...
- satellite1
- 440 Magnum
Hat das bei Dir funktioniert ?. Habe ich aus nem Forum :sherman hat geschrieben:Dann noch den Riva Encoder (Freeware)runterladen und die .flv in .mpg umwandeln und schon kann man die Vids auf jedem DVD-Player schauen ...![]()
"
Der Riva FLV Encoder 2.0 ist nicht geeignet von flv zu avi oder mpeg. Denn von flv zu avi gibt es kein Bild und von flv zu mpeg gibt es keinen Ton.
Er wurde lediglich entwickelt um ins flv zu formatieren. Dies werded ihr auch erfahren wenn Ihr euch im Riva Forum schlau macht.
Es gibt aber noch einige andere Konvertierer im Netz. Einfach mal googeln.
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
blah,blah,blah
blah,blah,blah
Bei mir funktioniert das bisher ganz problemlos. Hier mal ein Screenshot zur Erläuterung wie ich es mache:
Nachdem das Video mit Keepvid lokal irgendwo als .flv gespeichert ist macht man den Encoder auf, das sieht dann so aus:

Wenn man dann in den Reiter Durchsuchen bei "Quell-Video" klickt gibt man dort den Ort des gespeicherten .flv-Videos ein. Wenn man das macht springt derselbe Name dann in die erste Reihe bei "Ziel". Da, wo momentan oben z.B. D:\Videos steht steht dann eben z.B: 68chargeroutrunninggaycorvette.flv
Alles was du dann tun musst ist in dieser Zeile die endung .flv in .mpg zu ändern. Dann auf Encodieren klicken und nach einiger Zeit steht da "Encoding Succesful" und du hast das Teil als .mpg
Wichtig ist natürlich unten rechts das Häckchen bei Audio zu setzen. Wie gesagt, bei mir funktionierts mit Bild & Ton.
Nachdem das Video mit Keepvid lokal irgendwo als .flv gespeichert ist macht man den Encoder auf, das sieht dann so aus:

Wenn man dann in den Reiter Durchsuchen bei "Quell-Video" klickt gibt man dort den Ort des gespeicherten .flv-Videos ein. Wenn man das macht springt derselbe Name dann in die erste Reihe bei "Ziel". Da, wo momentan oben z.B. D:\Videos steht steht dann eben z.B: 68chargeroutrunninggaycorvette.flv
Alles was du dann tun musst ist in dieser Zeile die endung .flv in .mpg zu ändern. Dann auf Encodieren klicken und nach einiger Zeit steht da "Encoding Succesful" und du hast das Teil als .mpg
Wichtig ist natürlich unten rechts das Häckchen bei Audio zu setzen. Wie gesagt, bei mir funktionierts mit Bild & Ton.
-
- Mustang
-
- Trabbi
Mahlzeit Männer,
schaut mal in Euren Temporären Internet-Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Dann nach Größe sortieren. Und was findet Ihr? Genau, Dateien von youtube. Hab mir eben das Ding vom Hamburger Hafen (Verfolgungsjagd) angeschaut (höhö
), das Ding hieß dann auf meiner Platte http://sjl-v70.sjl.youtube.com/get_vide ... cEhgliILqI.
Kopiert das Ding an ne andere Stelle und benennt die Datei in avi oder mpg um. Dann anguggen. Wenns der Media Player nicht wiedergeben kann (gern genommen: "Datei beschädigt...") dann nehmt den VLC Mediaplayer. Der spielt wirklich ALLES ab. Nur keine Excel-Dateien
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Dann nach Größe sortieren. Und was findet Ihr? Genau, Dateien von youtube. Hab mir eben das Ding vom Hamburger Hafen (Verfolgungsjagd) angeschaut (höhö

Kopiert das Ding an ne andere Stelle und benennt die Datei in avi oder mpg um. Dann anguggen. Wenns der Media Player nicht wiedergeben kann (gern genommen: "Datei beschädigt...") dann nehmt den VLC Mediaplayer. Der spielt wirklich ALLES ab. Nur keine Excel-Dateien

Grüße
Thorsten
Latzhose paßt immer!
Thorsten
Latzhose paßt immer!
- Rubberduck
- 360
Och Mensch - ich kriegs nicht gebacken mit dem hier bei keepVid:
http://www.veoh.com/videos/v223813NqF3DZyE
http://www.veoh.com/videos/v223813NqF3DZyE
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
What is it?
Video Downloader allows you to download videos (to your computer) directly (and easily -just one click-) from most video sites.
You can download from:
Angry Alien, Blennus, Blip.tv, Break.com, Dailymotion, Double Agent, eVideoShare, Free Video Blog, Google Video, Grinvi, iFilm, Keiichi Anime Forever, Metacafe, MySpace, MySpace Video Code, Putfile, Totally Crap, vidiLife, vSocial, AnimeEpisodes.Net, Badjojo, Blastro, Bofunk, Bolt, Castpost, CollegeHumor, Current TV, Dachix, Danerd, DailySixer.com, DevilDucky, Double Agent, EVTV1, FindVideos, Hiphopdeal, Kontraband, Lulu TV, Midis.biz, Music.com, MusicVideoCodes.info, Newgrounds, NothingToxic, PcPlanets, Pixparty, PlsThx, Revver, Sharkle, SmitHappens, StreetFire, That Video Site, VideoCodes4U, VideoCodesWorld, VideoCodeZone, Vimeo, Yikers YouTube and ZippyVideos.
New sites added everyday !

What is it?
Video Downloader allows you to download videos (to your computer) directly (and easily -just one click-) from most video sites.
You can download from:
Angry Alien, Blennus, Blip.tv, Break.com, Dailymotion, Double Agent, eVideoShare, Free Video Blog, Google Video, Grinvi, iFilm, Keiichi Anime Forever, Metacafe, MySpace, MySpace Video Code, Putfile, Totally Crap, vidiLife, vSocial, AnimeEpisodes.Net, Badjojo, Blastro, Bofunk, Bolt, Castpost, CollegeHumor, Current TV, Dachix, Danerd, DailySixer.com, DevilDucky, Double Agent, EVTV1, FindVideos, Hiphopdeal, Kontraband, Lulu TV, Midis.biz, Music.com, MusicVideoCodes.info, Newgrounds, NothingToxic, PcPlanets, Pixparty, PlsThx, Revver, Sharkle, SmitHappens, StreetFire, That Video Site, VideoCodes4U, VideoCodesWorld, VideoCodeZone, Vimeo, Yikers YouTube and ZippyVideos.
New sites added everyday !

Help the moparless
"If everything's under control, you're going too slow."

"If everything's under control, you're going too slow."
Re: Warum so umständlich?
dem geht ja echtBenzschrauber hat geschrieben:Mahlzeit Männer,
Dann nach Größe sortieren. Und was findet Ihr? Genau, Dateien von youtube. Hab mir eben das Ding vom Hamburger Hafen (Verfolgungsjagd) angeschaut (höhö), das Ding hieß dann auf meiner Platte http://sjl-v70.sjl.youtube.com/get_vide ... cEhgliILqI.

mfg Max

-
- 440 Magnum
- Trabbi
Leider hier nimmer im Forum weil bei der Umstellung vmtl. verloren gegangen...
Hier hat mal jemand (glaub auch bei youtube) 2 dermaßen geile Musclecar-Videos reingestellt (das eine heißt "musclecars_forever"), die mußte ich runterladen. Das ganze Büro hat gestaunt. Vielleicht hat jemand noch den Link dahin, bei mir geht youtube net weil gesperrt (grummel @ Webfilter)
Hier hat mal jemand (glaub auch bei youtube) 2 dermaßen geile Musclecar-Videos reingestellt (das eine heißt "musclecars_forever"), die mußte ich runterladen. Das ganze Büro hat gestaunt. Vielleicht hat jemand noch den Link dahin, bei mir geht youtube net weil gesperrt (grummel @ Webfilter)
Grüße
Thorsten
Latzhose paßt immer!
Thorsten
Latzhose paßt immer!