Heute dann mal Kontrastprogramm. Offenes Oldtimer-Treffen in recht starker Konkurrenz (Oldtimer + Fachwerk in Celle - ganze Innenstadt voller Oldtimer, aber wohl schwache Orga, wie man hörte - Stau ohne Ende).
Trotzdem war Wehmingen gut besucht (jedoch kein Rekord, es war schomal deutlich voller), geschätzt gute 500 Oldtimer in grandios-Lost Places Umgebung des Straßenbahnmuseums hier bei Hannover.
Dazu gibt's auf dem Gelände noch das HiFi-Museum (2 EUR Eintritt - definitiv besuchswert) und das Fernmeldemuseum (ebenfalls 2 EUR, genauso besuchswert). Diese beiden kleinen Museen haben nur offen, wenn das Straßenbahnmuseum auf hat. Dann aber sind die begeisterten Mitglieder der Vereine maximal engagiert + motiviert dabei, das alles den Besuchern näher zu bringen. Im HiFi-Museum darf man für eine Hörprobe (unter anderem die Quadral Titan am Start - in gutem, dafür geeignetem Raum) auch gerne eigene Musik mitbringen. Bilder hieraus habe ich in einem Unterordner eingestellt.
Achso, eine Hanomag-Sonderausstellung gab's auch noch, die habe ich nicht mehr geschafft.
Egal, Oldis naturgemäß bunt gemischt und sehr sehenswert.
Hier die Bilder, wie gehabt:
https://pwg.gecius.de/index.php?/category/720
HIFi-Museumseinblick:
https://pwg.gecius.de/index.php?/category/721
Bilder Straßenbahnmuseum Wehmingen + HiFi Museum
Moderator: lilredridinghood
Bilder Straßenbahnmuseum Wehmingen + HiFi Museum
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Er will euch ALLE kennenlernen.

Re: Bilder Straßenbahnmuseum Wehmingen + HiFi Museum
thanks for the pics
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
danke 

Gruß Tim
1968 Plymouth RoadRunner 383-4-727-323 Sure Grip
1968 Plymouth RoadRunner 383-4-727-323 Sure Grip
-
- 440-SixPack
Schönen Dank für die Photos, Jens
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)