Ein US-Car (US BIKES,CARS & BEER = BCB) Treffen in Südbrandenburg, ich würde auf ca. 150 US-Cars schätzen.
Für mich das Highlight, das 69er RT Convertible und der 70er Challenger RT/SE
Gruß Stefan
SUCHE: 1971 Roadrunner (GTX) ohne Vinyldach / 1971 Charger Super Bee/RT mit schwarzem Vinyldach (und Klappscheinwerfer) in !BLAU METALLIC! (evtl. noch rot, gelb, orange, violett- oder dunkelgrün metallic) mit schwarzer Innenausstattung, schwarzen Stripes, Mittelkonsole, Automatik, Servo und TÜV/H.
Plumcrazy hat geschrieben: ↑3. August 2025, 21:29
Danke für die Bilder
Das rote Coronet R/T Cabrio wurde dieses Frühjahr aus Schweden importiert.
Es stand bei world of Classics zum Verkauf für 995.000 sek
Gruß
Carsten
Uff das sind ja knapp 90K Euro
Dachte eigentlich das ein Coupé beliebter ist als convertible, was die "Muscle Cars" angeht.
Gruß Stefan
SUCHE: 1971 Roadrunner (GTX) ohne Vinyldach / 1971 Charger Super Bee/RT mit schwarzem Vinyldach (und Klappscheinwerfer) in !BLAU METALLIC! (evtl. noch rot, gelb, orange, violett- oder dunkelgrün metallic) mit schwarzer Innenausstattung, schwarzen Stripes, Mittelkonsole, Automatik, Servo und TÜV/H.
Plumcrazy hat geschrieben: ↑3. August 2025, 21:29
Danke für die Bilder
Das rote Coronet R/T Cabrio wurde dieses Frühjahr aus Schweden importiert.
Es stand bei world of Classics zum Verkauf für 995.000 sek
Gruß
Carsten
Uff das sind ja knapp 90K Euro
Dachte eigentlich das ein Coupé beliebter ist als convertible, was die "Muscle Cars" angeht.
In Deutschland sind Coupes (Hardtops) beliebter als Cabrios.
In weiten Teilen der Welt ist es umgekehrt. Aufgrund der geringen Produktionszahlen sind sie in der Muscle Variante entsprechend teuer.
Ich habe das Cabrio bei WOC im Jahr 2022 geknipst.
Der Verkauf für die 90k EUR dauerte auch drei Jahre
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Plumcrazy hat geschrieben: ↑4. August 2025, 13:39
hast Du Fotos von dem blauen Torino, welcher neben dem Challenger steht ?
Gruß
Carsten
1970-71er Torinos finde ich ja auch ganz ansehnlich fernab von Chrysler Produkten
(für mich persönlich aber nur mit Klappscheinwerfer;)
Der muss aber definitiv mal schlecht übergeduscht worden sein.
Weiß auch gar nicht was der Gummi dazwischen macht
Gruß Stefan
die 70er Torino GT haben klappen. Dies ist ein 71er. Ich mag das blau und den Laserstripe. Nur das Dashbord finde ich optisch furchtbar.
Im Vergleich zu Mopar B-Bodies sind sie deutlich preiswerter. Und waren schon immer deutlich schwerer verkäuflich.
Gruß
Carsten
markitzero hat geschrieben: ↑4. August 2025, 15:38
...der von Michi war doch aber deutlich günstiger, irgendwas bei 65000€ oder so?
Beste Grüße
Frank
mein Ex.
Genau, den gibt es deutlich preiswerter. Ist aber T5 bronze metallic und verhältnismäßig mager ausgestattet.
Rot/Rot und loaded mit Options ist da schon für viele begehrter. Ramcharger Haube, woodgrain wheel, Console, luggage rack etcetc
Gruß
Carsten