Wow, Torino!
Mit sehr interessanten Heckleuchten, die sehe ich zum ersten Mal.
Sind diese Fahrzeuge in Europa oder USA jeweils offiziell verkauft worden?
konbel hat geschrieben: ↑4. November 2024, 02:02
Wow, Torino!
nein, sie sind hier offiziell nicht verkauft worden. Es ist der einzige den ich in ganz Europa kenne.
In Holland gab es einen AMC Sammler, welcher über 100 Fahrzeuge zusammengekauft hat inklusive SC Rambler, Rebel Machine etcetcetc.
Er hat sich den Wagen selbst aus Argentinien importiert als Ergänzung zu seinen Rambler Americans. Leider wurde vor 4 Jahren angefangen die Sammlung aufzulösen. Jetzt habe ich den Wagen das erstemal in freier Wildbahn gesichtet.
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Plumcrazy hat geschrieben: ↑4. November 2024, 08:52
konbel hat geschrieben: ↑4. November 2024, 02:02
Wow, Torino!
nein, sie sind hier offiziell nicht verkauft worden. Es ist der einzige den ich in ganz Europa kenne.
In Holland gab es einen AMC Sammler, welcher über 100 Fahrzeuge zusammengekauft hat inklusive SC Rambler, Rebel Machine etcetcetc.
Er hat sich den Wagen selbst aus Argentinien importiert als Ergänzung zu seinen Rambler Americans. Leider wurde vor 4 Jahren angefangen die Sammlung aufzulösen. Jetzt habe ich den Wagen das erstemal in freier Wildbahn gesichtet.
Gruß
Carsten
El mercado doméstico, das habe ich mir gedacht.
Vor fünfzehn Jahren habe ich in der Ecke ein paar Monate verbracht, jetzt werde ich auf der Suche nach dem Artefakt ca 2000 Bilder durchblättern müssen.
Hier in der Umgebung habe ich bis jetzt einen gesehen.