Hallo zusammen,
ich suche dieses Poster in hochauflösend bzw. zu mindestens größerer Auflösung um es auf A2 oder A1 zu drucken.
Kennt jemand eine Quelle oder hat dieses Poster im org.?
Danke & Gruss!
Time passes... whether you are having fun or not! Go Mopar!
Plumcrazy hat geschrieben: ↑28. Oktober 2024, 09:25
dieses Poster ist ein Original Fabair
Wir verdanken es unserem Mitch
Mich hat es sehr gefreut das er meinen 500er dafür verwandt hat.
Schreib ihn mal an.
Gruß
Carsten
Und ich habe das "Poster" auch bei FB gesehen und hatte mich
a) gewundert warum ich das noch nie gesehen hab
b) das Werbebild für ein Original gehalten
Jetzt ist alles klar.
@Mitch
du bist der beste,- und auch ich bin drauf reingefallen
Mister_Mue hat geschrieben: ↑28. Oktober 2024, 12:20
Ich wollte schon fragen, ob das Carstens 500er sein könnte?
Dieser hässliche Antennenfuß an dem sonst schönen Auto kam mir bekannt vor.
Gruß
Jens
das ist ein "Charger 500" only Antennenfuss
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Zufällig kam die Anfrage in dem Moment wo ich gerade einen "Art" Blog aufbaue.
Es soll erstmal einen Überlick über das geben was es von mir erstelltes gibt. Da ist noch viel Chaos drin und es ist noch lange nicht vollständig. Bin mir auch noch nicht 100% sicher wie dieser Blog künftig genutzt werden soll aber wer da mal durchstöbern möchte kann das gerne schon mal tun (Achtung ist schon recht viel)! Dauert aber noch bis das Ding komfortabel nutzbar ist (ich selber bin da mit der Nutrzeroberfläche/-freundlichkeit noch nicht so Glücklich).
Matze030 hat geschrieben: ↑29. Oktober 2024, 20:18
Mitch, wirklich sehr schöne Stücke. Gefällt mir sehr gut
Danke dir, muss aber feststellen das der Blog übers Smartphone schlecht funktioniert (bei meinem alten IPhone kommt man nicht weit bzw muss sich zu tode scrollen). Ich hoffe diese Probleme haben die meisten nicht.
Anhand der Abrufzahlen in der Statistik kann ich sehen das viele nur auf die erste Seite "Art :: analog mixed" kommen, scheint also für das Smartphone nicht zu funktionieren, bzw. unkomfortabel zu sein. Mist. Wer es alles anschauen möchte muss versuchen sich das ganze als Desktopversion anzeigen zu lassen (klappt allerdings mit meinem sehr alten IPhone nicht!)
Matze030 hat geschrieben: ↑29. Oktober 2024, 20:18
Mitch, wirklich sehr schöne Stücke. Gefällt mir sehr gut
Danke dir, muss aber feststellen das der Blog übers Smartphone schlecht funktioniert (bei meinem alten IPhone kommt man nicht weit bzw muss sich zu tode scrollen). Ich hoffe diese Probleme haben die meisten nicht.
@Mitch
ja, ich kenn die Problematiken zum Thema Kompatibilität der Endgeräte aus eigener Erfahrung.
Es ist wirklich schade, deinen "Schatz" an Bildmaterial nicht technisch besser aufzurufen.
Frage: hast du Erfahrung mit wordpress?
Ich selbst habe 4 Seiten damit laufen, u.a. auch mit viel Bildmaterial (moparfremd
Ein sehr gutes und ein richtiger Tausendsassa ist folgendes Template "Enfold", was auch zum Shop ausbaubar ist. Ich benütze es auf allen Seiten: https://kriesi.at/themes/enfold-overview/
Time passes... whether you are having fun or not! Go Mopar!
baumjo hat geschrieben: ↑30. Oktober 2024, 11:45
@Mitch
ja, ich kenn die Problematiken zum Thema Kompatibilität der Endgeräte aus eigener Erfahrung.
Es ist wirklich schade, deinen "Schatz" an Bildmaterial nicht technisch besser aufzurufen.
Frage: hast du Erfahrung mit wordpress?
Ich selbst habe 4 Seiten damit laufen, u.a. auch mit viel Bildmaterial (moparfremd
Ein sehr gutes und ein richtiger Tausendsassa ist folgendes Template "Enfold", was auch zum Shop ausbaubar ist. Ich benütze es auf allen Seiten: https://kriesi.at/themes/enfold-overview/
Ich hatte blöderweise meine Website vor 1,5 Jahren gekündigt, weil ich dachte es wird eine andere Zukunft geben . Das war eine Wordpress Seite. Wie geschrieben bin noch nicht sicher wo es hingeht, soll aber erstmal eine Art Archiv / Überblick sein fürs erste, hatte nur nicht mit der blöden Smartphone Ansicht gerechnet. Werde über den Winter mal schauen ob ich da was besseres finde oder dann halt wieder bei Wordpress o. ä. lande! Dank dir für die Info!
Mitch hat geschrieben: ↑30. Oktober 2024, 14:24
..... hatte nur nicht mit der blöden Smartphone Ansicht gerechnet. ......
Um nochmal ein Fass aufzumachen (Ich kenne die Reaktion hier) Mir ist die Ansicht auf einem mobilen Gerät völlig wurscht.
Mitch seine Bilder sind es wert in Vollansicht, wide screen modus angeschaut zu werden.
bill.hickman hat geschrieben: ↑30. Oktober 2024, 16:34
Um nochmal ein Fass aufzumachen (Ich kenne die Reaktion hier) Mir ist die Ansicht auf einem mobilen Gerät völlig wurscht.
Mitch seine Bilder sind es wert in Vollansicht, wide screen modus angeschaut zu werden.
Ich verstehe dich Tom aber es nützt nicht viel wenn nur wir beide da mittels PC drauf schaun
bill.hickman hat geschrieben: ↑30. Oktober 2024, 16:34
Ich verstehe dich Tom aber es nützt nicht viel wenn nur wir beide da mittels PC drauf schaun
Man kann ein Handy umstellen, auf Website bzw Desktop Ansicht , schwupps Problem gelöst.
Nur beim Jens seiner Bildergalerie klappt's nicht, die finde ich immer sehr anstrengende