Am Samstag war das "Airfield Club Race" 1/8 Meilen Rennen in Finowfurt (Pre 59).
Anbei mal alle Mopars die mir vor die Linse geraten sind, sowie ein paar Allgemeinaufnahmen.
Highlight für mich war der 70er Charger RT mit V Code und die 70er Super Bee
Gruß Stefan
SUCHE: 1971 Roadrunner (GTX) ohne Vinyldach / 1971 Charger Super Bee/RT mit schwarzem Vinyldach (und Klappscheinwerfer) in !BLAU METALLIC! (evtl. noch rot, gelb, orange, violett- oder dunkelgrün metallic) mit schwarzer Innenausstattung, schwarzen Stripes, Mittelkonsole, Automatik, Servo und TÜV/H.
Robert hat geschrieben: ↑22. September 2024, 15:06
70er Super Bee war ich...
Der V-Code Charger hat eine "interessante" VIN Plakette.
Oha wieso habe mir nur das V an fünfter Stelle gemerkt?
Ich persönlich hätte die Carbonfolie von der Haube entfernt und was anderes als wie "General Grabber" Reifen drauf gezogen...von der Optik fand ich den ansonsten sehr schick
Gruß Stefan
SUCHE: 1971 Roadrunner (GTX) ohne Vinyldach / 1971 Charger Super Bee/RT mit schwarzem Vinyldach (und Klappscheinwerfer) in !BLAU METALLIC! (evtl. noch rot, gelb, orange, violett- oder dunkelgrün metallic) mit schwarzer Innenausstattung, schwarzen Stripes, Mittelkonsole, Automatik, Servo und TÜV/H.
Ein großer Teil der Mopar gehörte zu unserer Truppe bzw. Freundeskreis, das Wetter und die Veranstaltung waren super.
Die Carbon Folie auf der Charger Motorhaube fand ich jetzt auch nicht zeitgemäß, wie Stefan schon schrieb. So weit ich weiß sind alle von uns wieder gut nach Hause gekommen.
LG Heiko
1968 Dodge Charger,4 Speed,383-4bbl
1967 Dodge Coronet R/T,727,440-2x660 CFM Center Squirter 4bbl,8 3/4 mit 4.10
Mopar Man hat geschrieben: ↑22. September 2024, 16:41
Robert hat geschrieben: ↑22. September 2024, 15:06
70er Super Bee war ich...
Der V-Code Charger hat eine "interessante" VIN Plakette.
Oha wieso habe mir nur das V an fünfter Stelle gemerkt?
Ich persönlich hätte die Carbonfolie von der Haube entfernt und was anderes als wie "General Grabber" Reifen drauf gezogen...von der Optik fand ich den ansonsten sehr schick
Die VIN wurde jedenfalls nicht 1970 von Chrysler auf's Dash genietet.
Für die Premiere fand ich es eine gelungene Veranstaltung. Wetter war top. Wiederholung erwünscht. Anbei ein Foto, auf dem sich ein Flugspion eingeschlichen hat.
Gruß Olaf
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis