Ja, war ein sehr schönes Wochenende. Nächstes Jahr ist es wieder der 27./28.06..
Bin gespannt, ob der blaue Schnäppchen-Challenger auf'n Trailer zum dritten Mal angeboten wird.
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Günni75 hat geschrieben: ↑3. Juli 2024, 10:41
Den hab ich gesehen, wo lag der denn preislich?
Günni
Da hab ich gar nicht drauf geachtet, da ich ihn als "bekannt vom Vorjahr" abgehakt hatte. Hab auf die schnelle auch kein Preisschild gesehen.
Der Dukes Charger war mit 90 k ausgepreist.
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Nachdem ich mal auf der Karte geguckt habe wo dieses Finowfurt überhaupt liegt, habe ich festgestellt dass das nur 20min entfernt vom Wohnort der Schwester meiner Freundin ist
Dann plane ich wohl in der Zukunft den Familienbesuch entsprechend
Der Sebi hat geschrieben: ↑4. Juli 2024, 08:00
Nachdem ich mal auf der Karte geguckt habe wo dieses Finowfurt überhaupt liegt, habe ich festgestellt dass das nur 20min entfernt vom Wohnort der Schwester meiner Freundin ist
Das kann ich nur empfehlen. Die Veranstaltung ist klasse. Mal was anderes. Das Gelände ist mit den alten Flugzeugen und dem ganzen anderen Geraffel echt cool.
Der Sebi hat geschrieben: ↑4. Juli 2024, 08:00
Das kann ich nur empfehlen. Die Veranstaltung ist klasse. Mal was anderes. Das Gelände ist mit den alten Flugzeugen und dem ganzen anderen Geraffel echt cool.
Kann ich mir vorstellen
Hatte ich bisher halt nur immer als "zu weit" abgehakt.
Schöne Bilder, danke. Den Early Charger kenne ich auch.
Und 2025 legen wir das SMM nicht auf das gleiche WE und hoffen auf gebührenden Besuch im Süden.