DieWilde13 hat geschrieben: ↑18. Juni 2024, 05:14
Danke für die wie immer geilen Bilder!
Der E28 is ja mega!! Kenn ich noch nicht.
Michel, dein Vorderradwinkel auf dem einen Bild sieht aber gar nicht gesund aus
hab ich auch gesehen.....das war da wo das Lenkgetriebe aufgegeben hat denk ich. Komischerweise sieht das andere Rad gar nicht so krumm aus.....Karre steht schon auf der Bühne, muss mir das mal in Ruhe anschauen (soll heißen das kann dauern ;-)) Auf jeden Fall war das unfahrbar so.
Das viel mir in Hockenheim schon mal auf, als wir die Rückführung gefahren sind und du hinter mir warst.
In einer linkskurve sah ich das im Rückspiegel, dass sich das linke Vorderrad richtig nach aussen knickt.
Während andere noch über Spritverbrauch feilschen, reden wir über Hubraum
Michel, check mal die Hülse/Führung im K Member für den Drehstab. Ist mir mal beim Dart komplett ausgerissen nach einen etwas heftigeren fast Jump bei einer Bodenwelle. Lies sich trotzdem normal fahren sah aber scheisse aus in engen Kurven hatte es erst nach einigen Wochen festgestellt als mich jemand drauf hingewiesen hat.
Mitch hat geschrieben: ↑18. Juni 2024, 07:55
Michel, check mal die Hülse/Führung im K Member für den Drehstab. Ist mir mal beim Dart komplett ausgerissen nach einen etwas heftigeren fast Jump bei einer Bodenwelle. Lies sich trotzdem normal fahren sah aber scheisse aus in engen Kurven hatte es erst nach einigen Wochen festgestellt als mich jemand drauf hingewiesen hat.
Achja und danke an alle fürs positive Feedback zu den Fotos!
DieWilde13 hat geschrieben: ↑18. Juni 2024, 05:14
Der E28 is ja mega!! Kenn ich noch nicht.
So weit ich mich erinnern kann mit Bi-Turbo-LS. Das in Kombination mit der Renterfarbe ist schon cool
Den Besitzer hatte ich vor Ewigkeiten mal kennengelernt, weil er über Ebay ein Paar Reifen von mir gekauft hat. Netter Typ. Damals noch für seine goldene Four Door Chevelle, die auch nicht gerade langsam war.