Kabinett der Grausamkeiten

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
highway
383cui - endlich BB!
Beiträge: 669
Registriert: 20. August 2010, 15:10
Wohnort: NRW

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von highway »

Ein richtig geiler Wagen

Der war vorher mehr dunkelblau oder so

Ich fand den immer super typisch 80er Streetmaschine

Man muss schon Eier haben mit so einem Teil zum Aldi oder so zu fahren

Aber nur meine Meinung
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1940
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Dodger3000 »

Ah ... mega. Rethelstrasse Düsseldorf-Düsseltal. Nicht besonders weit weg von dort wo ich wohne. Der hattte auch so einen gelben höher gelgten Ranchero oder El Camino. So ein geiles Teil war das :grin: Stand immer vor der "Firma" :wink: Muss ich mal recherchieren. Sein Wohnsitz im Düsseldorfer Umfeld war/ist die Crazy Horse Ranch :lol: Ich schmeiß mich weg LOL
Bild
sleeper
440 Magnum
Beiträge: 1493
Registriert: 18. August 2008, 20:14

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von sleeper »

:lupe: Fettes Teil,würd mir auch gefallen

Gruß Sleeper
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3613
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von drrock »

Dodger3000 hat geschrieben: 20. November 2023, 19:14 Ah ... mega. Rethelstrasse Düsseldorf-Düsseltal. Nicht besonders weit weg von dort wo ich wohne. Der hattte auch so einen gelben höher gelgten Ranchero oder El Camino. So ein geiles Teil war das :grin: Stand immer vor der "Firma" :wink: Muss ich mal recherchieren. Sein Wohnsitz im Düsseldorfer Umfeld war/ist die Crazy Horse Ranch :lol: Ich schmeiß mich weg LOL
Crazy Horse Ranch?
Ich kenne noch die Willich Vegas Ranch.
Die ist aber Geschichte.
Berti lief einem regelmäßig in Willich über den Weg, bei Geschäftsleuten und Handwerkern war er wegen seiner unkomplizierten Art und seiner verlässlichen Zahlungsmoral sehr gut angesehen.
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1940
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Dodger3000 »

Da: Alles was man braucht um nicht doof zu sterben :grin: => https://www.spiegel.de/fotostrecke/craz ... 36395.html
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12868
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Plumcrazy »

es gab einen gelben 70er El Camino

Und den pinken 1960er Chrysler new Yorker.
Sowie den 72er Pontiac in unterschiedlichen Lackierungen.

Es gab auch noch einen 73er Riviera und einen berg hässlicher 70er Jahre Lincoln&Cadillacs

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3719
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von marvin »

Tut mir leid, mit der Luden- Ästhetik kann ich generell nichts anfangen - bei uns hießen sie ‚Peitscherlbuam‘ und das spiegelt auch gut ihren Stellenwert in den kriminellen Hierarchien wider…
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12868
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Plumcrazy »

ich finde Bert top, kenne ihn seit den 80ern.

Schön finde ich die karren nicht, aber sie stechen aus dem Einheitsbrei heraus :lach: :top:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 817
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Der Sebi »

Hab ich vor ca. 20 Jahren, als es freitags abends in Düsseldorf am Südring noch coole Treffen gab, öfter mal mit seinem Gefolge anrollen sehen.
Die Karren sind für mich die Kategorie "So Scheiße dass es schon wieder cool ist" :grin:
Auf dem Pontiac ist ne Lambo Countach-Theke drauf :grin: :top:

Und lustigerweise habe ich meinen heute besten Kumpel auf einem dieser Treffen kennengelernt, weil wir zufällig nebeneinander standen und über Berti ins Gespräch kamen. Ich hab dem Kerl also indirekt was zu verdanken :lach:
Benutzeravatar
RM21
440
Beiträge: 1151
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von RM21 »

Würde mir so ein Gefährt nicht zulegen finde ihn aber irgendwie geil. Ist was sehr individuelles und passt zu ihm 👍🏻
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 802
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von V8-Harry »

Was war das mal?

Bild

Bild
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
sleeper
440 Magnum
Beiträge: 1493
Registriert: 18. August 2008, 20:14

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von sleeper »

:lupe: Brutal

Gruß Sleeper
Benutzeravatar
duke-of-steel
383cui - endlich BB!
Beiträge: 675
Registriert: 21. November 2016, 21:59

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von duke-of-steel »

Tippe auf nen 64er Ford Fairlane….
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12868
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Plumcrazy »

ein 66er Dodge full size :wink:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
13erRing
AMC 290
Beiträge: 308
Registriert: 26. Februar 2013, 20:30

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von 13erRing »

Jau, Polara. Habs auch bei FB gesehen. Krass. Der ist ganz weit vorne was die Abartigkeit angeht.
Grüße Nils

Bild
Benutzeravatar
Snoopy
Trabbi
Beiträge: 103
Registriert: 4. März 2019, 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Snoopy »

Aua, schon für Schweinwerfer und Rückleuchten müsset es Schmerzengeld geben.
1977 Chrysler Cordoba 400 cui
gsx-rmeister
440 Magnum
Beiträge: 2448
Registriert: 24. November 2015, 22:18
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von gsx-rmeister »

Bild
Gruß Marco
If it don't go fast, CHROME IT!
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3039
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Robert »

Was ist das für ein fancy Kennzeichen?
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12868
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von Plumcrazy »

ein polnisches
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
duke-of-steel
383cui - endlich BB!
Beiträge: 675
Registriert: 21. November 2016, 21:59

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Beitrag von duke-of-steel »

Scoop und louvers der haube erinnern stark an ne mischung aus corvette C2 und C5 (le mans)
Antworten