In Linthe war wieder die Oldtimershow - 3 Tage; wir waren Sa + So vor Ort.
Sehr interessant & extrem breites Spektrum, weniger Amis. Dafür 3 (! in Worten: DREI!) Reliant Robins, auch noch in drei verschiedenen Karosserieformen (Heck).
Sehr interessant & extrem breites Spektrum, weniger Amis. Dafür 3 (! in Worten: DREI!) Reliant Robins, auch noch in drei verschiedenen Karosserieformen (Heck).
Ein Freund in England fuhr zeitweise so eine Gurke. War immer froh jemanden mitzunehmen, dann konnte er schneller als mit 5 km/h um Linkskurven fahren. Er hatte immer nen Werkzeugkasten dabei, als Gewichtsausgleich. Das Ding hat nicht lange überlebt.
Habe auf nem Treffen (UK) eine im Starsky & Hutch Look gesehen. Weltklasse
Dick Landy hat geschrieben: ↑30. Mai 2023, 12:19
Danke Jens! Warst Du als Sackhüpfer dort, ich sehe Deinen Schlitten nicht?
War Beifahrer. Christoph und ich fahren dort die letzten Jahre immer schon zusammen hin und diesmal haben wir den gemeinen Altherrenwagen von ihm genommen. Der Jetta auf dem ersten Bild.
Den dortigen Pfefferminzschnaps/Likör (keine Ahnung. ..) können wir übrigens sehr empfehlen...
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Also mir gefallen die Matadoren ohne Stoßstangen definitiv besser Ansich schon nicht viele auf Treffen gesehen, aber diejenigen ohne Stoßstange fand ich sofort richtig schick. Hat Potential das Modell finde ich!