Also das war das erste Treffen von diesem veranstalter und nach anfänglichem Chaos (MENSCHENMASSEN) und zu wenig Platz, hat sich alles ganz gut eingepegelt und unter dem Strich war es klasse.
Ich habe nur einen kleinen Teil der Fahrzeuge geknipst, da es wirklich schwer war freie Sicht aus die Kisten zu bekommen.....
MoparFabi hat geschrieben: ↑2. Mai 2023, 18:32
Danke für die Bilder Eckhard, besonders das Panoramabild
Und joa, war ein toller Saisonauftakt für mich, auch wenn es mir zu viele Neuwagen waren
Ja, wir werden wieder hingehen....
Und die ganzen Trottel, die gejammert haben, weil sie fürs Essen und Trinken anstehen mussten und deren neue RAMs nicht auf den Platz durften, können nächstes Mal gleich zu Hause bleiben
PS... wir sind immer noch am Grübeln, aber wahrscheinlich wird es nichts mit dem Chevy
MoparFabi hat geschrieben: ↑2. Mai 2023, 18:32
Danke für die Bilder Eckhard, besonders das Panoramabild
Und joa, war ein toller Saisonauftakt für mich, auch wenn es mir zu viele Neuwagen waren
Ja, wir werden wieder hingehen....
Und die ganzen Trottel, die gejammert haben, weil sie fürs Essen und Trinken anstehen mussten und deren neue RAMs nicht auf den Platz durften, können nächstes Mal gleich zu Hause bleiben
PS... wir sind immer noch am Grübeln, aber wahrscheinlich wird es nichts mit dem Chevy
Für uns ist es eh Heimspiel, da gehen wir auch wieder hin
Wegen dem Chevy, natürlich kein Thema, dann kommt er eben doch noch ins Netz, denke da findet sich relativ schnell ein Käufer (in Hinblick auf den aktuellen Markt schnell)
Gruß Fabi
Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich ganz Ungeniert