Viele Bilder hatte ich leider nicht gemacht,es fehlen diverse Fahrgeräte.
Hoffe aber stark das Mitch noch mehr hat, gab ja noch andere Sachen zu erledigen
Wofür waren diesmal diese Absperrungen auf der Asphaltfläche? Auf einigen Fotos sind sie aufgestellt und bei anderen Fotos wieder nicht zu sehen.
LG Heiko
1968 Dodge Charger,4 Speed,383-4bbl
1967 Dodge Coronet R/T,727,440-2x660 CFM Center Squirter 4bbl,8 3/4 mit 4.10
Heiko-Charger 68 hat geschrieben: ↑19. September 2022, 14:55
Wofür waren diesmal diese Absperrungen auf der Asphaltfläche? Auf einigen Fotos sind sie aufgestellt und bei anderen Fotos wieder nicht zu sehen.
LG Heiko
Auf vielfachen Wunsch wurden die Absperrungen wieder entfernt, da sie Foto und Filmaufnahmen der Burnoutzone ruiniert hätten.
Den Veranstaltern wurde auch vorgeschlagen für nächstes Jahr Stahlplatten zu besorgen, damit auch stehende Burnouts gemacht werden können.
Mein Eindruck war, dass die Chancen für die "Nebeltage" 2023 nicht schlecht stehen...
Gruß, Jörg
Da bin ich ja mal gespannt. Selbiges Thema gab es letztes Jahr schon.Was daraus wurde hat man ja gesehen.Erst abgesperrt, dann doch nicht.Burnouts ok aber nicht stehen,nicht bremsen,keine Donuts.Ich denke Axel sollte sich mit dem Thema Burnout nochmal etwas intensiver beschäftigen.Natürlich soll der Asphalt nicht zerstört werden aber sich darüber aufregen ,das die Gummispuren dann zwei Jahre brauchen(O-Ton Axel) bis sie weg geregnet sind
Das Gelände hat doch genug Fläche um eine schöne Burnout Zone zu machen.Wo kein Asphalt ist welcher danach angeblich Löcher hat.
Man wird sehen wie es wird.Hoffen wir mal auf ein gutes Ende und das Axel mir da irgendwie bisschen lockerer entgegentritt ,sonst lade ich mein Karren nicht mal mehr ab.
Andy
Markus und ich haben mit Axel das Thema "burnen" jedesmal auf der Tagesordnung bei einer Besprechung.
Es ist nicht einfach seinen Wünsch nachkommen zu können und gleichzeitig diesen wichtigen Bestandteil der Veranstaltung zu erhalten.
Die Absperrungen, welche für Markus und mich am Freitag in der Form auch leicht überraschend waren, sind nach einem intensiven Gespräch entfernt worden, damit gute Fotos, vor allem auch für die Presse, gemacht werden können.
Wenn es vor Ort Probleme gibt: Sprecht Markus oder mich AKTIV an, um zeitnah Lösungen herbei zuführen
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Selten soviel diskutiert was ein schönes Ambiente Wert ist für weitere erfolgreiche Treffen.
Schöne Bilder! War kühl draussen aber weitaus besseres Wetter als erwartet und schön das die Cafe Sauna ganztags offen war, so konnte man wechseln! Es wird in Zukunft Absperrungen geben aber nicht in Rot Weiss (wenn er nicht noch "tolle" andere Ideen hat)!
Schotti könnte mal mit Axel seinen Oldies ein Burnout Training machen! Seine Dame hätte bestimmt nix dagegen
Und ja Andy du hast Ihm ein ewig schmerzendes Loch in sein Asphalt Herz gebrannt