Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Triplegreen
Hemi-Six
Beiträge: 281
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus

Beitrag von Triplegreen »

Hallo zusammen, letztes Wochenende waren erstmals die Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus. Da auch einige (3 Stück) High End Mopars (C-Bodies) da waren will ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich war Samstags und Sonntags da, da ich nur eine Anreise von 1,5 km hatte und der Eintritt für Fahrer historischer Kraftfahrzeuge kostenlos war. Am Sonntag war es wesentlich voller und die Autos waren an beiden Tagen unterschiedlich. Es waren laut Presse 915 historische Kraftfahrzeuge und 5600 Besucher. Hier die Bilder:

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0301290784

Schöne Grüße aus der Provinz ;-)
Gruß Thomas
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7456
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Re: Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus

Beitrag von IMPERATOR »

Tolle Bilder - Danke ! :top: :cool:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus

Beitrag von Plumcrazy »

Danke für die Bilder, Marcel aus HOlland ist ganz schön weit gereist, er wohnt an der Westküste in NL

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Re: Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus

Beitrag von Detlef »

Triplegreen hat geschrieben: 21. August 2022, 16:23 ...Da auch einige (3 Stück) High End Mopars (C-Bodies) da waren...
Ein gelber E-Body war Samstag auch vor Ort.
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
Triplegreen
Hemi-Six
Beiträge: 281
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus

Beitrag von Triplegreen »

Ja, gerüchteweise ein Hemi 'cuda in GY3, Curious Yellow.
Gruß Thomas
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Paderborner Oldtimertage in Schloß Neuhaus

Beitrag von Mitch »

Von allem etwas! Tolle Fotos wie immer!!
Bild
Antworten