Wunderbar. Auch wenn's während der Anfahrt ein wenig Regen gab, war es sonst trocken, es war nicht zu kalt und VOLL. Scheinbar haben alle nur gewartet, wieder mal ein Meet zu besuchen.
Mitch hat geschrieben: ↑2. Mai 2022, 19:56
Da brauch ich ja keine Bilder posten sind im Prinzip die gleichen (Ich fotografier da nicht so gern, geb mir deshalb auch nicht so viel mühe )
Warum haben wir uns nicht gesehen??
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Da brauch ich ja keine Bilder posten sind im Prinzip die gleichen (Ich fotografier da nicht so gern, geb mir deshalb auch nicht so viel mühe )
Warum haben wir uns nicht gesehen??
Weil du Angst vor mir hast!
Waren die Moselmonster auch da?? Hab ich verpasst...
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Hauptsache Du hast den Minivan von einem meiner besten Kumpels fotographiert. Und da schaffen es der 69 und der Mitch sich nicht zu treffen- kommunikation hilft. Freu mich Euch zu sehen !
Dergesell69 hat geschrieben: ↑2. Mai 2022, 20:49
Hauptsache Du hast den Minivan von einem meiner besten Kumpels fotographiert. Und da schaffen es der 69 und der Mitch sich nicht zu treffen- kommunikation hilft. Freu mich Euch zu sehen !
Hab die Löwen Mini Bande zwar begutachtet aber keine Fotos gemacht! Auf dem Treffen ist einfach zu viel Tourismus und es sind zu viel Leute mit denen gequatscht werden muss Ich hab es da aufgegeben ernsthaft nach guten Motiven ausschau zu halten.