Mit reichlich Verspätung bin ich nun endlich zum Schneiden gekommen und das Video ist fertig!!! Die damalige einstündige (Spontan-)Ausfahrt um den Ring entlang habe ich zu einem 9min Video geschnitten. Es sollte alles vorhanden sein: lässiges cruisen, Ampelrennen, und der Spaß ist glaube ich auch ersichtlich!
Ich kann mich nur noch einmal bei all jenen bedanken, die dabei waren! Mir zaubert es noch immer einen fetten Grinser ins Gesicht, wenn ich daran denke. War echt geil. Ich hoffe, dass das Video dies auch gut vermittelt.
AmericanMuscle hat geschrieben:Sehr geil! Danke fürs Video, schön zusammengestellt! lässt das Feeling gut rüberkommen
Das könnte doch Dein nächstes Aufgabengebiet werden.... mal ein paar schicke Videos drehen.
Wobei, in unserem Kaff gibt es leider nicht so viel doppelspurige und lange Innenstadtstraßen.
Selbst wenn wir achtspurige innenstadtstraßen hätten...glaubst Du, wir würden ne handvoll Leute vom Stammtisch oder aus der Nähe für so ein Cruising zusammengetrommelt bekommen? HAHA. für 50 % der Leute wäre es zu DUNKEL oder sie liegen bereits im Bett, den anderen 40 % ist es zu KALT, und den restlichen drückt der Schuh. Eigentlich Schade
AmericanMuscle hat geschrieben:...glaubst Du, wir würden ne handvoll Leute vom Stammtisch oder aus der Nähe für so ein Cruising zusammengetrommelt bekommen?
Vom Donaueschinger Stammtisch wohl eher nicht, aber von den Schrambergern bestimmt...
AmericanMuscle hat geschrieben:Also dann Tommy. Jetzt bist Du gefragt. Stell was auf die Beine..organisier was..irgendwas.....danke, auf Dich ist einfach Verlass!
War ja nur ein Vorschlag. Man bist Du unentspannt...